menü
Schwanger in Kiel und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Treffen, Kaffee trinken oder so

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 19:29
    Hey Marina, ich werd am donnerstag mal zum schwangerschaftsyoga von claudia wolf gehen! dann kann ich ja mal berichten :-D


    lg kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2012 20:10
    Hallihallo... hat jemand einen heißen Tipp, wohin man gut zur Babymassage und zum Babyschwimmen gehen kann? Mein kleiner Jonas ist nun schon 9,5 Wochen alt und so langsam würde ich damit starten wollen ;) .
    Lieben Gruss an Euch alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2012 18:14
    Hi du,
    Babymassage: Haus der Familie oder Zukunftswerkstatt
    Babyschwimmen: machen wir ab Montag bei einer Hebamme aus dem Geburtshaus.
    Tipp: Fang mit der Massage an. Zum Babyschwimmen sollten die Kleinen ihr Köpfchen schon sicher längere Zeit halten können.
    Hast du mal Lust auf ein Treffen mit Baby?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2012 21:46
    wird wie dsch ausegesprochen @ mirabelle :), es bedeutet leben
    Antwort
  • Profilfoto  Mirabelle
    Kommentar vom 11.01.2012 22:29
    Ohh schöne Bedeutung :)). Wirklich schöner Name. Der gefällt mir auch sehr gut :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2012 21:06
    Das Babyschwimmen in der Uniklinik ist auch sehr nett, ich hab da mit meinem großen Sohn 3 Kurse mitgemacht und werd jetzt mit dem kleinen auch wieder gehen. allerdings erst wenn er 3 Monate alt ist, also in etwa 5 Wochen.

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 12:59
    Dann werd ich mal weiter auf die Suche gehen. Nu ist er schon 10 Wochen, manno, die Zeit rennt, oder!?
    Klaro hab ich mal Lust auf ein Treffen mit den Würmchen, wer noch :) ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 18:21
    @Jule: Machen die an der Uni jetzt wieder Kurse? Hatte mich da angemeldet und wochenlang nichts von denen gehört. Als ich dann kurz vor Weihnachten endlich mal jemanden ans Telefon bekam, hieß es nur, dass das Becken renoviert wird und sie nicht sagen können, wann überhaupt wieder Kurse angeboten werden können. Daher habe ich mir eine andere Babyschwimm-Möglichkeit gesucht.
    @Alle: Wie sieht es aus mit Treffen? Hat jemand Zeit und Lust? Geht ja auch, wenn wir nur zu zweit oder dritt sind. Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, haben im jetzigen Zeitraum einige von uns Stichtag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 21:22
    also, ich hab immer dienstag vormittag zeit. also, z.b. auch morgen, falls jemand von euch ganz spontan lust hat ein bisschen an der kiellinie entlang zu schieben?!
    ansonsten gern ein anderes mal...

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2012 09:12
    Ich hab grad mit der uni telefoniert, der stand zum thema babyschwimmen ist immer noch so, dass sie auf grund von renovierungsarbeiten nicht sagen können, wann es wieder kurse gibt. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2012 15:23
    @Jule: wir haben Dienstagvormittag immer PEKIP-Gruppe. Kannst du auch an einem anderen Tag?
    @samuki: mit Babys, die alt genug sind, haben wir ja nicht so viele. Wir sind dann vermutlich eh nur zu zweit oder höchstens zu dritt. Aber es spricht ja nichts dagegen,wenn die ein oder andere Schwangere noch dazukommt :)
    Lasst uns doch für nächste Woche mal was ins Auge fassen. Vorschläge?
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 17.01.2012 23:37
    Hallo,

    wollte bescheid sagen das meine "Ella Florentine" am Fr, den 13.01.12 um 6.00 Uhr auf die Welt gekommen ist. Sie wog nur wenige 2570 g und war 48 cm klein, obwohl der ET um einen Tag überschritten war, kerngesund ist sie aber trotzdem. Sind seit gestern Zuhause. Bei uns dauert es noch ein bisschen, aber wenn die Zeit reif ist, sind wir gerne zu einem Treffen bereit. Liebe Grüße Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2012 08:33
    @Layana: herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2012 08:35
    @katrinsche: ich könnte auch montag oder donnerstag nachmittag, allerdings müssten wir uns dann so treffen, dass mein großer auch mitkommen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2012 11:16
    Herzlichen Glückwunsch Lisa!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2012 11:27
    Herzlichen Glückwunsch :) !! Süß die Kleine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2012 20:25
    Deine Kleine ist echt zuckersüß, Lisa :)
    Antwort
  • Profilfoto  Layana85
    Kommentar vom 21.01.2012 21:14
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin auch ganz angetan von der Kleinen, mittlerweile haben wir uns auch schon gut eingespielt und es wird von Tag zu Tag schöner. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2012 11:56
    Herzlichen Glückwunsch Aloha :) !! Ich hoffe, alles ist gut gelaufen? Geht's Euch gut?
    Lieben Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Bina78
    Kommentar vom 23.02.2012 07:53
    Hallo Mädels,
    auch wir sind seit Januar zu dritt. Bennett ist am 23.01 in der Uniklinik geboren. Nach ein paar Anpassungsschwierigkeiten ein wir jetzt auch schon Ca. 2 Wochen zuhause und überglücklich.. Bennett hátte 2720 g und war48 cm lang. LG und bis bald Inger
    Antwort
  • Seite 9 von 9
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.