menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.08.2014 21:47
    Der allgemejnarzt ist auch nicht wirklich toll. Bei der impfberatung wegen einer Reise hat er meinen Mann,nur vier Jahre älter, als meinen Vater angesprochen
    :(
    Ich sitze gerade im Bett und merke beim Husten ein starkes ziehen um Unterleib, aber nur beim Husten. Kennt ihr das auch??
    Ich hatte das noch nie. Nächste Woche Samstag müsste die mens kommen, daher kann es denke ich nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.08.2014 22:26
    Könnte evtl der einnistungsschmerz sein.
    Mit sowas hab ich keine Erfahrungen

    Mich hat seit ner Stunde die Übelkeit im griff
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 22:35
    Na Mädels
    Alle wohlauf?
    Hat man sowas schon erlebt?
    Ich krieg im Kh gesagt ich hab mein Baby verloren und jetzt war ich am Freitag beim FA da war deutlich mein Kind zu sehn.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    War heut beim befreundeten Anwalt. Werde die Klinik verklagen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.08.2014 22:37
    ?????????
    Wie jetzt ist alles in Ordnung???? Dein baby lebt???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 22:44
    Ja unser Kind lebt und wird gesund zur Welt kommen
    Es wird ein Mädchen :-) Wir
    sind überglücklich
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.08.2014 22:56
    Ich hab grad echt Gänsehaut pur!
    Ich freu mich so für euch!!!!

    Wie sind die denn darauf gekommen dass du es verloren hast???
    Ich hab richtig pipi in den Augen.
    Oh mein gott
    WOW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 06:35
    Ich hatte blut in der Wäsche als ich in die Klinik kam. Ein AiP sagte mir nachdem er geschallt hatte dass ich es verloren hab.
    Der Idiot hatte vergessen die Lautsprecher anzumachen drum hörte er das Herz nicht. Sehen konnte selbst ich es nicht. Drum hab ich ihm geglaubt.
    Bin Freitag zum FA weil ich dachte mir die Tritte einzubilden und siehe da :-)
    Unser Mädchen wächst so wie gewünscht. Mittlerweile in der 13. Woche

    Ich hoffe dass ihr alle Eure Babys irgendwann 2015 in die Arme nehmen dürft

    Eure

    mlindu
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.08.2014 06:42
    Sorry wenn ich das jetzt so sag. Aber es gibt Idioten auf der Welt denen sollte man sofort alles entziehen und nie wieder praktizieren lassen. Wie kann man sowas machen? Ich glaub ich würde da hin gehen und… ich könnte mich nicht beherrschen. Es freut mich echt total für euch!!!
    Ich hoffe ihr habt den Schock gut überwunden!!!

    Du hast aber früh die Tritte gespürt. Find ich irgendwie cool. Darauf freu ich mich auch schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 06:59
    Jessi also ich war ja dieses Jahr beim FA wegen normaler Untersuchung. Da hab ich ihm das mit dem Kinderwunsch erzählt und er hat gleich von selbst Ultraschall Untersuchung gemacht, also Eierstöcke angeschaut und Gebärmutter. Er fragte mich dann auch ob es mir schon pressiert und wenn ich will kann ich im Herbst wieder kommen und dann fangen wir mit homöopathischen Mitteln an. Ich finde das sehr schön von meinen FA.
    Vielleicht solltest du deine Ärzte wechseln.
    Ich weiss noch nicht ob mein Zyklus dieses mal länger ist, ich hoffe es mal.
    Vielleicht liegt es auch an den zyklustee.

    Mlindu das ist ja ne story echt krass.
    Hab gar nicht gewusst das man so früh schon erkennen kann was es wird?

    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.08.2014 07:03
    Jasmin die Ärzte können schon viel früher erkennen was es wird, aber die dürfen vor Ende der zwölften Woche nichts sagen, da es schon ziemlich oft vorkam dass Frauen abgetrieben hatten nur weil das Baby nicht das gewünschte Geschlecht hatten.
    Traurig aber war.

    Warum sollst du denn erst im Herbst wieder kommen???
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 07:24
    Das ist ja unmöglich und für die werdenden Eltern ein Albtraum. Du hast bestimmt nach dem Ergebnis im KH die Hölle durchgemacht und dabei ist noch alles gut. Ich freue mich für dich aber das du dein Mädchen noch hast ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.08.2014 13:54
    Hallo ostseekind berichte mal bitte ob es sich geoutet hat.

    Traurig aber wahr dass man solch schlimme Kollegen hat. Anstatt dass die einen unterstützen.
    Naja irgendwann kommen die vielleicht auch mal dahin.

    Ja ich hoffe auch dass es diesmal bleibt.
    Hab erst am 26.08 einen Termin, wäre ca bei 6+3 aber vorher sieht man ja leider eh nicht viel.
    Aber diesmal war von Anfang an alles anders. Ich hatte keine anzeichen und das plus war echt schneller da als die kontrolllinie und das seh ich als positives Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 21:18
    meinsternchen das mit dem abtreiben find ich ja furchtbar. Hab ich noch nie gehört. Bin ernsthaft entsetzt!!!
    Das mit dem FA im Herbst ist so weil ich damals ja noch nicht lange den Nuvaring abgesetzt hatte. Weiss nicht mehr genau wann ich beim Doc war? Evtl Juni, und den letzten Ring hab ich Februar raus.

    Ostseekind hoffentlich kann man es sehen. Ich würde mich an deiner stelle auf jeden fall krankschreiben lassen!
    Zu den Zyklustee kann ich noch nicht viel sagen, mal schaun...
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 11.08.2014 22:09
    Also ich wüsste garnicht, ob ich das Geschlecht wissen möchte. Ich habe mir überlegt für beides Geschlecht auf jeden fall einen Namen zu haben und sich bei der Geburt vielleicht überraschen lassen. Aber bestimmt bin ich zu neugierig dann das ich es doch eher erfahren möchte. Freunde wollten nicht sagen was es wird, nach der Geburt haben wir es dann jeweils erfahren.
    Mit dem überraschen kommt daher, dass bei meinem Mann in der Familie in der zweiten Generation nur Jungs gibt und mir alle sagen, das wir kein mädchen bekommen können. Die Hoffnung stirbt aber zu letzt ;) ich würde mich dann eher auf einen Jungen einstellen gedanklich und wenn es anders ist freut man sich genauso als wenn es ein Junge wäre. Hauptsache gesund
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 11.08.2014 22:13
    Genauso seh ich das auch.
    Ich werd mir das Geschlecht sagen lassen. Aber ich freu mich echt auf beides. Denn es ist ja schließlich von mir und meinem Mann. Aber ansonsten bin ich doch ziemlich neugierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 06:47
    Ich möchte auch mal wissen was es wird, sonst würde ich vor Neugierde platzen!
    Und ich möchte auch dementsprechend ein paar Sachen kaufen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.08.2014 07:40
    Wie läuft es bei dir Pünktchen? Schon lange nichts mehr gehört.

    Und vielleicht haben die heimlich Leser auch Lust sich vorzustellen ;) sonst bleiben hier nur Jasmin und ich als nicht schwangere über. Was hoffentlich nicht für lange so sein wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 08:15
    Guten Morgen Mädels :-)
    Jessi üb nich so nen druck auf dich aus. Du wirst sehn dann klappts bestimmt ganz schnell.
    Ich knuddel euch ganz lieb

    Eure

    mlindu
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.08.2014 13:21
    Mlindu es täuscht. Ich bin ganz entspannt ;) ich mache mir keine falschen Hoffnungen.ich erwarte am Wochenende meine mens einfach.so Symptome wie letzten Zyklus habe ich auch nicht und das entspannt noch mehr finde ich. Da wir nächstes Jahr umziehen und ich die Arbeit wechseln muss ist es auch nicht schlimm wenn ich hier noch paar Monate länger arbeite. Das Klima und Chefin sind super. Schade aber ich muss dann kündigen. Zeit ist noch. Wäre Juli 2015.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 13.08.2014 12:34
    Ich denk mal schon dass es klappt. Schilder der fa dass es so nicht geht.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass das kleine sich präsentiert.
    Berichte auf jeden Fall!!!
    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim shoppen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2014 20:55
    Ostseekind das mit der Krankschreibung wird schon klappen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, finde dann kann man erst so richtig los shoppen wenn man weis was es wird. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 13.08.2014 21:04
    Ich kauf alles neutral. Ich find das unmöglich dass Mädchen meist rosa anhaben.
    Aber das entscheidet jeder für sich.
    Aber eins weiß ich jetzt schon. Ich werd erst spät anfangen was zu kaufen. Letztes mal konnte ich nicht am strampler vorbei und das hat Pech gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 06:43
    Da hast du recht die ersten 3 Monate sollte man eigentlich nix kaufen.
    Muss ja nicht nur blau oder rosa sein, aber ein paar Sachen würde ich schon dementsprechend kaufen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 14.08.2014 22:18
    Ich glaube, bei uns hat es diesen Zyklus nicht geklappt. Ich habe schon so ein leichtes Ziechen und bin bei zt 28, zwischen 28-30 müsste die mens kommen :(
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 14.08.2014 22:21
    Vielleicht hast aber Glück und es ist wie bei mir.

    Mädels drückt mir morgen bitte die Daumen dass es keine elss ist.

    Ostseekind hat sich dein kleines geoutet?
    Antwort
  • Seite 17 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.