menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.08.2014 13:21
    Ichhabe schon die ganze Woche leichte rückenschmerzen im unteren Bereich und mache daher auch täglich rücken Übungen, aber heute ist es so stark ;( und ich muss arbeiten. Die Regel soll endlich kommen damit das aufhört. Hatte noch nie damit Probleme. Und kann auch nichts dagegen nehmen, da ich im 2zyklusbeteich keine Medikamente nehmen möchte. Unterleib merke ich kaum.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 15.08.2014 15:34
    Oje hört sich doll nach schmerzen an. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht???
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.08.2014 16:54
    Ne.noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 15.08.2014 18:34
    Hmm ich denk mal wenn die bis morgen nicht da ist, kannst ja schon einen test wagen.
    Ich hatte ja auch mens-schmerzen und nichts kam. Und wenn du das mit den rückenschmerzen noch nie hattest. Wer wer weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 15.08.2014 20:08
    Meine ma meint, ansah mit dem rücken kann eine Reizung von den ganzen Übungen sein und das ich ihn jetzt nicht unnötig bewegen sollte nicht das es eine Entzündung wird und ich sollte zwei Tage Ibuprofen nehmen. Ich habe nur bedenken was zu nehmen, wenn ich jetzt doch ss sein sollte, was ich nicht denke. Möchte ich da auch nichts schaden oder verlieren.
    Ich denke, ich bekomme mens morgen oder Sonntag. Wenn nicht, würde ich erst nächste Samstag testen. Da heiratet ein Arbeitskollege und ich möchte dann Gewissheit wegen Alkohol. Meine FA Praxis hat auch nächste Woche wegen Urlaub geschlossen und so früh möchte ich nicht testen, nicht das die sich nur verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 15.08.2014 21:44
    Ist schon alles blöd irgendwie.
    Jetzt ist ja Wochenende da kannst dich doch ausruhen oder??
    Und vielleicht hilft etwas Wärme deinem rücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2014 00:32
    Meinsternchen warst du etwa beim FA?
    Jessi bin mal gespannt ob du die mens bekommst?
    Ich hab schon wieder angefangen Pickel im Gesicht zu züchten.
    Hab das die letzten 3 Monate beobachtet, immer vor ES und vor mens kommen Pickel...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 16.08.2014 00:36
    Ich war heute im kkh um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen.
    Ist aber alles in Ordnung. Fruchthöle und dottersack waren bereits zu sehen und der zeit entsprechend. Ich muss nur aufpassen dass ich mir nicht noch weiter was an der leiste hole. Denn da kamen die schmerzen her.

    Pickel hatte ich und hab ich auch wieder. Echt ätzend und das mit 36 noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 16.08.2014 08:14
    Ostseekind konntest du am Donnerstag sehen was das kleine wird?

    Ja,zum Glück IST Wochenende. Da Chefin so viele urlaubsanträge bewilligt hat war ich die halbe Woche alleine mit Terminen und Laufkundschaft. Ich bin von hörgeräteakustikerin. Bei Terminen habe ich schon den AB angemacht,,aber zum Teil stressig war es schon.

    Jasmin bekommst du jetzt auch deine Regel? Dein es hat sich ja verschoben gehabt oder?

    Meinsternchen also darfst du wegen der Leiste nichts schweres mehr heben oder hast du noch mehr Einschränkungen?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 16.08.2014 10:30
    Bis jetzt hab ich keine Einschränkungen weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 00:32
    Keine Ahnung wann die mens kommen sollte? Meine Zyklus war bis jetzt 26, 27, 27, 27, 25, 24 Tage. Bin jetzt am 23 Tag. Letztes Monat hatte ich da schon so komische schmierblutung. Bin schon froh wenn dieses mal die mens nicht so früh kommt.

    Jessi ist deine mens schon gekommen? ( ich hoffe dir natürlich das sie nicht kommt ) :-)

    Meinsternchen hast du schon ss Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.08.2014 00:49
    Ja
    Übelkeit, bin froh dass ich mich nicht übergeben muss. Bin den ganzen tag müde, nachts steh ich bis zu viermal auf um auf Toilette zu gehen. Bin jetzt schon schnell außer Atem. Und meine brüste spannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2014 01:45
    Oh je, aber was nimmt man nicht alles gerne in Kauf.
    Gott sei dank ist es keine eileiterschwangerschaft.
    Bin schon gespannt was du uns zu berichten hast wenn du beim FA warst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.08.2014 01:49
    Ja da bin ich sehr froh drüber.
    Da bin ich auch gespannt was da zu sehen ist
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.08.2014 17:00
    Ostseekind ist bei dir alles in Ordnung???
    Meldest dich garnicht mehr und ich bin doch so neugierig 😳

    Jasmin und jessi hat sich bei euch was getan???
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.08.2014 19:49
    Bei mir hat sich noch nichts getan. Gestern war mein Rücken zum Glück viel besser, dafür bin ich seit gestern erkältet, Nase läuft und fühl mich schlapp. Bin gestern schon um 20.15 Uhr eingeschlafen und mein Darm blubbert *peinlich* rumort, den spür ich, vom Unterleib nichts. Mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.08.2014 19:53
    Bei dem Wetter auch kein Wunder.

    Ich hab sogar schon unsere kuscheldecke über meine zudecke, weil mir immer kalt ist. Hab heute schon meine kuscheldecke an. Was soll das nur im Winter werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.08.2014 20:01
    Ja, ich auch. Langarm, kuscheldecke und Wärmflasche brauchte ich, da mir kalt war :) und langarm, kuscheldecke habe ich schon seit Freitag.

    Ich bin heute bei zt 31. meine Zyklen vorher waren 29,28,38,28 und 30 Tage, daher dachte ich, wenn ich wieder einen Zyklus von 30 habe müsste ich sie heute bekommen. Ich möchte keinen langem Zyklus, aber für einen Test traue ich mich auch nicht, nicht das der Zyklus wieder etwas länger ist und ich nur enttäuscht bin und den Test umsonst gemacht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.08.2014 20:45
    Aber schon komisch deine Zyklen. Ich meine die mit 28,29 und 30 gehen ja aber der 38 ist ja ganz schöner unterschied. Hast du das mal abklären lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 17.08.2014 21:14
    Bei dem langen Zyklus hatte ich auch ab zt28 mens Schmerzen bis zum mens Beginn. Aber abgeklärt habe ich das nicht, weil es halt nur einmal so war und daher dachte, es war ein Ausrutscher vom Körper. Wenn es öfter so wäre würde ich das auch ansprechen beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 17.08.2014 21:30
    Wenn das wieder so sein sollte, lass das mal abklären.
    Ich drück dir aber die Daumen dass das ausbleiben der mens schönere Hintergründe hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 07:09
    Bei mir gibt es nix neues, ich bin jetzt zt24. Hab mir aber schon die letzten 2 Tage eingebildet das die mens kommt. Ist so ein Gefühl wie ganz am Anfang der mens. Und dann ist das Gefühl auch wieder weg. Vielleicht bilde ich mir es nur ein. Keine Ahnung...
    Jessi das hört sich ja toll an bei dir, ich würde es nicht so lange aushalten nicht zu testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.08.2014 07:32
    Jasmin ich kenne das mit dem Gefühl. Seit Freitag trage ich extra zur Sicherheit Slipeinlagen und als wir Samstag in der Stadt waren hätte ich schwören können das die jetzt da ist, aber als ich dann auf Toilette geguckt habe war alles in Ordnung. Vielleicht ist das nur unsere Einbildung, weil wir wissen das es los gehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.08.2014 11:32
    @ostseekind das sind supertolle Neuigkeiten und es freut mich dass es eurem Sohn gut geht!!!

    @jessi bei mir war das genauso mit den mens-schmerzen. Ich hatte die auch extrem sogar wieder so doll dass ich leider!!! schmerztabletten genommen hatte, was ich jetzt bitter bereue. Aber die mens setzte nicht ein und ich hatte einen positiven test in der Hand. Also ich würde mal nen test wagen.
    Ach ja ich bin auch andauernd auf die Toilette gerannt, weil ich immer dachte jetzt kommt was.

    Ich drück euch beiden die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.08.2014 11:37
    Ostseekind das ist ja mal ein richtig gelungenes Bild. Super
    Antwort
  • Seite 18 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.