menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.08.2014 13:07
    Ostseekind super bild :)

    Meinsternchen wie lange hattest du die mens Anzeichen noch gehabt mit dem ziehen und wann hast du nach nmt getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.08.2014 15:28
    Ich hatte die mens-anzeichen die zwei tage, so wie als wenn ich meine tage hab, also die ersten zwei tage.
    Naja laut app wäre mein NMT genau an dem tag gewesen wo ich getestet hab.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 18.08.2014 16:00
    Da ich leider nicht wusste dass ich schwanger bin, hatte ich schmerztabletten aus Polen, mit iboprofen genommen, die schnell helfen. Sind extra für mens-schmerzen.
    Ich hoffe die haben nicht geschadet. Aber dann hätte ich das glaub ich schon bemerkt.
    Es heißt ja immer in den ersten beiden Wochen alles oder nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 17:36
    Herzlichen Glückwunsch zu einen Jungen OstseeKind.
    Ich würde mir einen Jungen wünschen :-)
    Jessi wann testest du???
    Mein ES ist leider erst am So 14 Tage her...

    meinsternchen ich glaub du brauchst dir wegen den Tabletten keine sorgen machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2014 17:37
    OstseeKind dein kleiner schaut auf dem Bild schon voll gross aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.08.2014 19:29
    Ostseekind wie lange hattest du die mens Schmerzen gehabt und wann hast du nochmal getestet gehabt?

    Jasmin ich träume mich noch nicht so richtig :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 18.08.2014 19:29
    Ich traue mich noch nicht so richtig, meinte ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2014 06:50
    Trau dich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 19.08.2014 11:49
    Ostseekind gab es bei dir tage wo du absolut keine anzeichen hattest dass du schwanger bist?
    Ich fühl mich gerade total unschwanger
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 19.08.2014 17:31
    Ich war vorhin beim vertretungsarzt. Es scheint alles in Ordnung zu sein. Das kleine hat sich schön weit oben eingenistet, so dass ich keine Probleme mit blutungen haben werde, was ja viele haben wenn sie untersucht werden.
    Heute war sogar schon ein winzig kleines etwas zu sehen, sagte jedenfalls der Arzt, aber die sehen ja eher was. Also schon wieder etwas mehr als Freitag.
    Er meinte auch ich soll jede Woche zu untersuchung gehen. Und dann hab ich noch ein gelbkörperhormon bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 19.08.2014 19:11
    Ich freue mich für euch beide das alles so verläuft wie es soll ;)
    Wie macht ihr das mit den vorsorgeterminen, lasst ihr das über euren FA machen oder über eine Hebamme? Und habt ihr Katzen? Meine FA meinte damals, ich soll meine dann ganze 9 Monate nicht mehr anfassen, was bei mir aber nicht wirklich möglich ist. Die beiden sind sooo verschmust und ich habe die auch von klein auf und mit in die Beziehung gebracht. Das die auch auf mich sehr fixiert sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 19.08.2014 20:55
    Ich brauche mal euren Rat. Heute habe ich drei Becher Pfefferminztee getrunken über den Tag verteilt und jetzt lese ich man soll in der Schwangerschaft keinen Pfefferminztee trinken wegen evtl Fehlgeburt und in der späteren ss, wenn man es trinkt kann es die milchproduktion stoppen.
    Ich habe ja noch keine Test gemacht und mach mich jetzt schon verrückt, nicht das ich, wenn ich schwanger bin es verliere.
    Habt ihr davon auch schon mal was gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 19.08.2014 23:11
    Ich hatte das auch gelesen dass Pfefferminze vorzeitige wehen auslösen kann. Ich habe deshalb heute den Arzt gefragt, weil das ja auch der einzige Tee ist den ich trinke. Er meinte pfefferminztee kann man trinken in Maßen.
    Nur wenn man erkältet ist sollte man wohl auf dieses minzöl verzichten. Ich kann nur hoffen dass ich mich dann nicht erkälte.
    Wegen Hebamme hat er gesagt braucht man sich wohl auch erst so ca ab der 20. Woche kümmern. Bringt wohl vorher nichts. Aber das macht eh jede wie sie es für richtig hält.
    Ich hab eine Katze und einen Hund. Wenn man schwanger ist sollte man zumindest nicht das katzenklo sauber machen, das sollte man dem Partner eher machen lassen. Wenn man die Katzen streichelt, sollte man sich möglichst die Hände waschen und wenn man schwanger ist sollte man den toxoplasmosetest machen. Es kann sein, dass wenn man schon jahrelang Katzen hatte, man immun gegen dieses toxoplasmose ist, aber es muss nicht. Aber im allgemeinen sollte man schon etwas vorsichtiger sein. Aber den Kontakt muss man nicht sein lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2014 06:58
    Jessi jetzt teste mal, ich bin schon voll neugierig :-)
    Dann brauchst dich auch wegen den Pfefferminztee nicht mehr stressen :-)

    Meinsternchen ich freu mich so für dich das alles in Ordnung ist

    Bin jetzt bei zt25 seit gestern hab ich den kompletten Tag das Gefühl die mens kommt, lauf auch schon mit slipeinlage rum. Bei jedem gang aufs Klo freu ich mich das noch nix da ist. Wie eine närrische bin ich schon geworden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 20.08.2014 07:43
    Ich wollte meine vorsorge Untersuchungen von einer Hebamme machen lassen und Ultraschall muss dann ja der FA machen. Bei der Hebamme kann man dann auch Geburtsvorbereitung, Schwangerenschwimmen usw machen und auch später nach der Geburt die Betreuung machen lassen. Eine Freundin versucht jetzt auch seit Anfang Juli, wo die geheiratet haben, die ist aber 35 Jahre und deren Mann hat von einer Hebamme ein Prospekt mitgebracht und das sieht garnicht schlecht aus. Aber laut Homepage ist die auch erst ab Januar 2015 für betreuungen wieder frei. Mal gucken.

    Jasmin, ich werde dann mal morgen testen. Heute morgen bin ich nochmal um 5.30 wegen der Blase aufgestanden und daher dachte ich, das es dann ja beim aufstehen 6.45 kein wirklicher morgenurin mehr ist :)
    Das Problem ist, wenn es wirklich positiv ist kann ich es erst Abends meinen Mann erzählen und ich bin so eine die es bestimmt jemanden sofort erzählen muss. Euch schreibe ich es ja ;) . Das würde dann für mich sehr schwer werden
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 20.08.2014 11:00
    Du kannst die Hebamme auch gleich nehmen. Ihr habt doch bestimmt nicht nur eine bei euch da. Und ansonsten wenn du jetzt schwanger sein solltest passt es doch mit Januar und der Hebamme.
    Jessi man steht also zwischendurch schon auf um die blase zu entleeren?😉
    Den Urin kannst auch nehmen.
    Bei welchem zt wärst jetzt?

    Jasmin das hört sich bei dir ja auch ganz interessant an.
    Daumen sind gedrückt!!!

    Oh man mich hat seit gestern die blöde hexe voll im Griff. Und dann muss man nachts auch noch sooft raus.😞
    Schmerzen ohne ende
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 20.08.2014 20:18
    Naja, warum auch immer ist meine Nachricht von heute Mittag nicht gespeichert worden anscheinend :(

    Meinsternchen ich bin heute bei zt 34 und so viel öfter muss ich nachts nicht auf Toilette, so ca. 2 mal.
    Wie oft musst du nachts los?

    Jasmin ich kenne das, ist Samstag trage ich auch Slipeinlagen , weil ich immer das gefühl habe und ich bin auch unten leicht feucht *peinlich*
    Ich drücke dir die Daumen ganz fest, das es so bleibt wie es jetzt ist und die mens nicht kommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 20.08.2014 21:05
    Es ist immer unterschiedlich.
    Das meiste war jetzt viermal.
    Musst du denn immer nachts raus? Also ich hatte das sonst nicht.
    Von Ausfluss hab ich auch schon öfters gelesen. Könnte auch ein anzeichen sein.

    Mädels ihr macht es aber auch spannend diesen Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2014 01:09
    Also ich muss nachts nie aufs klo:-)

    Jessi ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen test heute. Mir würde es auch so gehen das ich es jemanden sagen müsste...

    Ich finde es auch total spannend diesen Monat.
    Daher um mich herum anscheinend alle schwanger werden zurzeit glaub ich jessi hat es auch geschaft :-)

    Ich für meinen teil bin schon froh das der Zyklus nicht wieder so kurz ist und ich auch weis das ein Eisprung war, wer weis vielleicht liegt es am zyklustee.
    Für den Fall das ich nicht schwanger bin werde ich ihm weiter trinken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.08.2014 06:28
    Also Mädels, der Test zeigt negativ, dann bin ich mal gespannt wie lange meine mens noch auf sich warten lässt. Aber irgendwie konnte ich mir auch kein positiv vorstellen, weil die Wahrscheinlichkeit ja immer gering ist das es geklappt haben kann. Ich hoffe jetzt, das der neue Zyklus endlich bald kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.08.2014 09:02
    So . Ich hatte jetzt so Krämpfe auf dem weg zur Arbeit und auf Toilette seh ich das ich jetzt meine mens bekomme. Also hätte ich mir den Tests sparen können. Zum Glück habe ich eine Wärmflasche dabei
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.08.2014 10:55
    Ist ja echt blöd. Ich bin fest davon ausgegangen dass du die nächste bist.
    Der wievielte Übungszyklus ist das eigentlich bei euch?

    Jasmin ich drück dir auch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.08.2014 11:14
    Das war jetzt der 2 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.08.2014 11:17
    Hattest du vorher die Pille genommen?
    Vielleicht klappts ja demnächst schon
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.08.2014 11:39
    Die Pille habe ich Mitte Februar abgesetzt
    Antwort
  • Seite 19 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.