menü
märz babys 2010

Zur neuesten Antwort

wie klappt es zuhause

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2010 23:12
    Hallo

    Ylena hatte auch Durchfall aber nur erhöhte Temperatur. Sie hat auch gleichzeitig ihre ersten Zähnchen bekommen. Von Bekannten der Junge hatte auch immer Durchfall, wenn er Zähnchen bekommen hat. Sie war aber auch bissi Verschnupft. Zum Glück trinkt sie gut.

    Nur mit dem Essen wird sie immer anstrengender. Sie nimmt kaum Brei, will aber alles haben, was auf unsern Tellern ist, oder was sie selber halten kann. Wenn ich dann versuche ihr Brei zu geben, greift sie immer sofort nach dem Löffel und muss sich den selbst in den Mund schieben. Wenn ich sie nicht lasse dann presst sie die Lippen zusammen und drückt ihren Rücken durch. Zum Glück trinkt sie aber noch schön aus der Flasche, ich mach ihr da nun einfach dünnen Brei rein.

    Bis jetzt ist sie ja eher noch auf der gut genährten Seite also mach ich mir da keine Sorgen drum.

    Liebe Grüsse

    Tanja und Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2010 12:26
    hi Soni,
    Wir haben ganz leicht was gesehen von den Zähnen. Nash hat dann viel auf seinen Spielsachen rumgebissen bis es geblutet hatte (ganz leicht) und dann waren die Zähne raus.
    Ich sehe bei den Eckzähnen auch schon eine Wölbung denk aber das es noch etwas dauert bis sie raus kommen. Bin schon gespannt wie es weiter geht mit den Zähnen.
    Man ist immer froh wenn die kleinen wieder gesund sind da geht es einem auch gut,
    denn man leitet ja selber auch wenn die kleinen krank sind.

    @sasina,
    Hoffe das es das nächste mal mit den Zähnen nicht so schlimm wird.
    Das mit dem Essen kenne ich auch zu gut, bloß Nash will seine Milch kaum noch mit dem Brei funktioniert es immer noch außer mit dem wo Gemüse und Fleisch drinnen ist das mag er gar nicht.
    Wenn ich gekocht habe bekommt er von uns ein paar Kartoffel mit Gemüse und Fleisch das ißt er sehr gerne, habe gestern mal Spinat ausprobiert das mag er nicht wirklich.
    Kaufe auch keine Gläschen mehr mache alles selbst außer eben die Milchbreie da ja da alles drinnen ist was er braucht.

    Und sonst alles OK bei euch zu Hause?
    LG Simone und Nash
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2010 23:49
    @dani

    Ylena schläft von anfang an in ihrem Bettchen. Erst ist sie halt noch oft auf dem Arm eingeschlafen beim Stillen und so aber eigentlich gab es nie Probleme sie hinzulegen. Was bei ihr halt Pflicht ist ist ihr Kuschelzebra "Paul" (sorry hat der Papa getauft) ohne das gehts nicht und ihr Bettnuggi.(Schnuller). Den mussten wir ihr schon ziemlich früh geben, weil sie sich immer die Fingerknöchel fast blutig gelutscht hat. Da hat dann auch die Hebamme gemeint, dass es besser ist dann doch einen Schnuller zu geben.

    Sie will zwar auch oft auf den Arm aber meist nur kurz und dann gehts wieder spielen. Nur wenn der Papa von der Arbeit kommt gibts manchmal bissi knatsch weil sie dann nicht einsehen will dass nicht einer von uns nur für sie da ist.

    Aber sie schläft am Tag auch so an die dreimal für ca. ne Stunde. In der Nacht macht sie mittlerweile einmal 5 und einmal 7 Stunden. Dazwischen muss ein Fläschchen her, dann wickeln und danach schläft sie aber auch ohne Probleme gleich wieder ein.

    Ich bin echt froh drum, dass sie so schön schläft und eigentlich auch immer zufrieden ist. Wir hatten auch mit Koliken eigentlich keine Probleme. Wenn ich da an den kleinen meiner Schwester denk, der fast 2 Monate durchgeschrien hat!!!!!! Auch wenn wir weggehn hatten wir bis jetzt toi toi toi nie Probleme. Aber ich fürcht das wird nicht mehr lange so gut gehn.

    Liebe Grüsse

    Tanja und Ylena
    Antwort
  • Profilfoto  hasi87
    Kommentar vom 02.10.2010 21:21
    hallo an alle!!!

    so wir haben auch die u5 hinter uns. laura wiegt jetzt 7,8 kg. und ist 69 cm goß.
    also laura schläft eigentlich auch ohne probleme in ihrem bett. hat aber auch einen kschelhasen, den reibt sie sich immer an die nase, so lange bis sie schläfft. total süß;)


    laura hat noch keinen zahn bin mal gespannt wann sich bei ihr mal einer ´zeigt. ich merke zwar das das zahnfleisch schon härter wird aber so richtig kratzen tut noch keiner. naja früher oder später kommen die schon:)
    manno jetzt war bzw bin ich schon wieder krank (bei dem wetter eigentlich kein wunder).
    Herbstgrippe. husten nase zu ohren zu fieber. naja ich glaub ich zieh das zurzeit magisch an. und nu hab ich die kleine auch noch angesteckt. die tut mir so leid mit ihrer verstopften nase.
    habt ihr da vielleicht ein paar tips auf lager???

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2010 11:21
    Hallo Hasi

    Bei Ylena hat es geholfen, wenn ich ihr einfach mit nem feuchten Lappen über die Nase gestrichen habe, dann ist immer auch gut was rausgekommen und sie konnte wieder besser Atmen. Bei uns läuft nun auch die Heizung in der Wohnung, das heisst es gibt wieder mega trockne Luft. Wir werden deshalb auch den Luftbefeuchter, der eigentlich im Wohnzimmer steht, irgendwo im Schlafzimmer platzieren. Ich merk ja selber auch schon, dass immer morgens meine Nase zu ist oder der Hals kratzt. Da wird es ihr wahrscheinlich nicht anders gehn.

    Falls die Erkältung bei deiner Kleinen schlimmer wird sollen ja auch Dämpfe helfen. Lass dich da aber vom Kinderarzt beraten, nicht dass du was zu scharfes erwischst.

    Liebe Grüsse

    Tanja und Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 11:54
    Hallo,
    Wir hatten heute auch unsere U5. Nash wiegt jetzt 9,4 Kilo und ist 69 cm groß ist ein kleiner Wonneprobben.

    Wegen der Grippe bei den kleinen ist es immer besser zum Kinderarzt zu gehen die wissen immer am besten was gut für die Kleinen ist. Unser Arzt gibt zum Beispiel gibt nur Homopatische Sachen die helfen schnell und gut. Meine Schwägerin zum Beispiel hat immer oder meistens Antipiotrika bekommen bei ihrem Arzt das finde ich echt nicht so toll da die Kinder dadurch ja auch schon Imun auf manche Sachen reagieren wenn sie dann mal groß sind.

    LG Simone und Nash
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2010 08:50
    Hallo
    Und Phuuuu!!!!
    Da erzähl ich erst grad wie schön Ylena schläft und dass sie noch nie krank war und kaum umgedreht gehts los.

    Erst Druchfall dann Zahnen und weil das alles noch nicht genug war 3 Tage lang ca. 39.5 Fieber. Der Notarzt (natürlich kam das Fieber Samstag abend) meinte solange sie sonst fit ist wär es nicht schlimm. War zum Glück auch so, aber man steht schon recht hilflos daneben wenns den Kleinen mal nicht so proper geht.

    Durch das ganze Getummel hat sie nun einen ganz komischen Rhytmus angenommen. Schläft viel am Tag und ist dafür bis ca. 22.00 Uhr voll fit. Heul, vorher ging sie soooo schön um 20.00 Uhr ins Bett. Ausserdem will sie nun 2x die Nacht wieder was zu essen. Ich weiss auch nicht. Vielleicht hat sie was aufzuholen weil sie über die ganzen blöden Tage bissi was abgenommen hatte.

    Ich hoffe, das normalisiert sich wieder.

    Ylena krabbelt immernoch nicht richtig sie kommt so gut mit ihrem Robbstile vorwärts, dass sie glaub ich keinen Anlass sieht, das zu ändern. Dafür versucht sie schon sich überall hochzuziehen.

    LG Tanja und Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2010 19:25
    Hallo Sasina,
    Nash hatte beim Zahnen auch 39,5 Fieber auch drei Tage lang.
    Nachts wacht er auch auf und da bekommt er etwas Tee und dann schläft er wieder probier das mal vieleicht klappt es ja. Nachts mal durchschlafen kenne ich schon lange nicht mehr da Nash immer wach wird.

    Jetzt hat er sich noch richtig Erkältet mit allem drum und dran Husten, Schnupfen und Fieber hoffe das das bald besser wird da es ihm wirklich nicht gut geht, er hat heute fast den ganzen Tag geschlafen mal sehen wie die Nacht wird.

    Deine Kleine ist schon weit wie meine große damals Nash ist nicht so schnell aber auch nicht schlimm, er schiebt sich immer rückwerts durch die Wohnung und er kann sitzen aber hochziehen tut er sich noch nicht.

    Schade das nur noch so wenige hier sind und schreiben hoffe ändert sich bald wieder.

    LG Simone und Nash
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine08
    Kommentar vom 20.10.2010 16:12
    Hallo Ihr alle!

    Ich bin auch mal wieder da! Wie gehts Euch?
    Mein kleiner ist am Sonntag 7 Monate geworden. Er kann seit 2 Wochen krabbeln und zieht sich überall hoch und ist dann richtig Stolz und frech! :0) Seit drei Tagen stille ich ihn auch nicht mehr. Er futtert fleißig seine Gläschen leer. Und er schläft seit ein paar Tagen auch endlich die Nacht durch! Juhu!:0) Er macht auch Tagsüber eine Stunde nach jeden Mahlzeiten ein schläfchen.
    Zähnchen hat er bis jetzt noch keine bekommen. Aber die kommen noch früh genug!
    Krank war er zum Glück noch gar nicht.
    Er ist ein ganz süßer Fratz, aber auch ganz schön frech! ;=) Sein großer Bruder ist ihm ja auch ein guter Lehrer! ;0)
    Die beiden haben sich auch schon gut aneinander gewöhnt. Der große ist zwar manchmal noch ein bisschen Eifersüchtig, aber er kuschelt und spielt immer öfter mit dem kleinen.
    Zu zweit ist es doch auch viel schöner!:0)
    Und wie ist es bei Euch?
    Ich hoffe die Kranken haben sich mittlerweile wieder erholt! ich wünsche trotzdem gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2010 13:53
    Nash ist immer noch nicht gesund und letzte Nacht war er jede Stunde wach und das jetzt schon seit drei Tagen kein schlaf er war auch die letzten Nächte manchmal drei Stunden wach und wollte gar nicht schlafen, ist becht anstrengent weiß aber auch nicht was ich da noch machen kann. Muß ja auch dann abends auf arbeit deswegen schlafe ich dann auch Tagsüber mit dem Kleinen zwei Stunden.
    Nash hat es gestern geschaft ein wenig vorwerts zu robben und nicht immer nur rückwerts, rückwerts gefällt uns ganz sehr.
    LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2010 17:08
    Hallo

    Ylena ist wieder gesund. Trotz der ganzen Zahnerei sind doch keine weiteren durchgekommen. Vielleicht sind jetzt ein paar kurz vor knapp und wollen dann alle zusammen raus, grml. Sie robbt fleissig weiter und versucht sich aufzusetzen, was nicht wirklich klappt. Letztens hat sie es fast geschafft ist dann aber auf ihr süsses Näschen gefallen. Ui das tut der Mama fast genauso weh wie der Kleinen, schnief. Aber ich fürcht das wird nicht das letztemal gewesen sein, dass sie gefallen ist.

    Sie isst schon ganz schön vom Tisch. Sie ist echt problemlos und isst einfach alles.

    Liebe Grüsse Tanja und Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2010 13:48
    Hallo,
    Nash ißt auch alles und wenn er nicht gleich was bekommt was Mama ißt dann schreien wir halt bis wir was bekommen.
    Nash schiebt sich immer noch rückwerts durch die Gegent, das macht ihm Spaß.
    Man merkt aber immer wieder wie schnell sie sich Entwickelt haben und von Tag zu Tag können sie mehr unser kleiner blappert wie verrückt das kann er echt gut.
    Sitzten kann er von alleine aber nur wenn man ihn hinsetzt von alleine hinsetzten das kann er auch nicht. Mama und Papa kann er schon sagen.

    Ach die kleinen sind so süß vor kurzem hat Nash mit seiner Schwester gebaden und da hat er sie umarmt und gedrückt das war echt soooo süß.

    Meldet euch alle mal wieder ist ganz schön einseitig hier geworden.

    LG Simone und Kids.
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 31.10.2010 20:13
    Hi,
    wollte mich auch mal wieder melden.
    Hört sich ja toll an, bei euch :-)) Von Krabbeln über Sitzen und Stehen
    Echt super was unsere kleinen schon alles können und dabei ist es doch noch gar nicht so lange her...

    Lara-Sophie hat seit vorgestern auch ihren ersten zahn, robben tut sie schon seit ca. 8 wochen nur krabbeln klappt noch nicht so, jedenfalls nicht zuhause---wir haben fliesen unsd sie rutscht immer weg. Stehen kann sie auch und zieht sich überall hoch :-( ;-)
    Sie macht leider auch schon meine küchenschränke auf---grummel
    Sitzen kann sie noch nicht, aber sie hält auch keine 30sek. still, wie soll sie da sitzen. Mama sagt sie leider auch noch nicht nur papa...

    @mone bin echt neidisch auf das mama

    @dani
    wir haben das selbe problem mit dem bett, nur das lara gar nicht in ihrem schläft.
    sie schreit bis sie vor erschöpfung einschläft (45min-2std schreien) und wird dann spätestens 15min später wieder wach und es geht von vorne los...
    sind da echt rat los

    glg an alle
    Anna und lara-sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 12:43
    Hallo,
    Unser Sohnemann schläft auch seit 4 Tagen nicht erst wenn er dann bei uns im Bett liegt,
    habe ihn daraufhin mal gemessen und er ist in dieser Zeit fast 4 cm gewachsen und was noch hinzukommt er bekommt seinen nächsten Zahn und der drückt bestimmt ganz sehr.
    tzja da muß man halt durch.

    Sonst gibt es nichts neues bei uns. Wünsch euch noch eine schöne Woche.
    LG Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2010 12:57
    Hallo

    Bin auch mal wieder da. Es ist schon komisch, wie schnell unsere kleinen Babys wachsen und lernen.
    Ylena steht schon überrall und krabelt aufs Sofa oder auf ihre Spielzeugkiste. Leider ist rauf leichter als runter und da kommt es schon mal vor, dass sie Kopf voran runterpurzelt. Leider kann man ja nicht immer Gewehr bei Fuss stehn. Im Moment ist ihr Fühlbuch ihr absoluter Favorit. Ausser vielleicht der blöde Lauflernwagen mit den ganzen piep und hup und Musik. Der raubt mir noch den letzten Nerv, aber ihr gefällts.

    Zähnchen hat sie immernoch zwei. Ihr Zahnfleisch ist zwar schon überall knubbelig und dick aber noch ist kein weiterer druchgekommen. Hoffentlich kommen die dann nicht alle miteinander.

    Essen tut sie schon wacker vom Tisch. Nachmittags kriegt sie dann noch n Jogi und vorm Schlafengehn und zum Frühstück ne Flasche. Die braucht sie irgendwie.

    Plappern tut sie schon wie ne grosse. Mama geht schon gut. Sie hat dann so ihre Tage wo sie dann einen Tag lang nur k k k k macht oder nur f f f f f. Sie ist dann immer ganz stolz und strahlt mich an, wenn sie wieder was neues kann. Und wehe ich schimpfe mal mit ihr, das kriegt dann voll ihr Kuscheltier ab.

    Immer öfters schläft sie auch mal ne Nacht durch. Mittlerweile geht sie auch schön um 20.00 Uhr ins Bett. Manchmal weint sie noch kurz aber normalerweise motzt sie schnell 2-3 Minunten dann kippt sie um.

    Neulich hat sie sich nen Pilz eingefangen. Weil sie schon alles mögliche isst. Da hatte sie ein paar Nächte die sie kaum geschlafen und mich gut auf Trap gehalten hat. Aber normalerweise ist sie ne gute Schläferin. Für den Pilz hat sie son Badepulver bekommen und das hat auch supi gut geholfen. Die Ärztin meinte die Pilze hätte jeder in sich nur bei Pampersbabys wär halt die feuchtwarme Umgebung genau das richtige damit die sich gut vermehren können.

    In ner Woche gehts dann bei uns in Urlaub nach Thailand. Wir sind grad in den letzten Vorbereitungen dafür. So langsam werd ich bissi nervös. Weniger wegen Urlaub, vielmehr wegen dem langen Flug. Ich fürcht die wird uns das Flugzeug ganz schön aufmischen.

    Ich wünsch euch nen guten Rutsch

    Liebe Grüsse Tanja und Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2010 13:34
    Hallo,
    schön das sich mal wieder jemand meldet irgentwie sind alle abhanden gekommen.

    Nash hat jetzt fast 10 Zähne ist ganz schön anstrengent wenn er krank ist oder seine Zähne bekommt dann ist die ganze Nacht nicht an schlafen zu denken.

    Babymilch will er gar nicht mehr haben, er ißt alles was wir auch essen außer Fleisch das noch nicht und trinken tut er auch alles. Krabbeln kann er immer noch nicht nur rückwerts schieben tut er sich und durch die Gegent rollen. Er will jetzt viel stehen und an Mamas Hand laufen, er kann sich aber noch nicht selber hoch ziehen aber die Jungen sind halt in manchen Sachen langsamer als die Mädchen.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmen Flug und einen schönen Urlaub.

    Und allen anderen wünschen wie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Simone und Nash
    Antwort
  • Profilfoto  hasi87
    Kommentar vom 01.02.2011 12:19
    hallo.

    so nun bin ich auch mal wieder on!!!

    hatten letzte woche U6. Laura hat 9 Kilo. und ist 75 cm groß .

    wie geht es euch so??

    ist ja ganz schön ruhig geworden hier.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 01.02.2011 13:04
    Hallo,
    uns geht es auch gut. Hatten noch keine u6 aber Lara-Sophie wiegt jetzt 8Kg und ist 74cm.
    Und seit Sonntag läuft sie und somit auch ich nur noch hinter her ;-)

    Und wie sieht es bei euch aus? Jemand wieder schwanger oder das nächste geplant? Ich werde ab anfang märz wieder arbeiten.

    lg anna und Lara-Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 09:20
    Hallo,
    Ja war sehr ruhig hier freud mich aber das mal wieder jemand schreibt.
    Wir waren auch noch nicht bei der U6 aber Nash wiegt ca. 10 Kilo und ist 76 cm groß.
    Er kann auch schon fast laufen dauert bestimmt nicht mehr lange.
    Nash hatte eine lange Zeit dabei da war er ab 23.00 Uhr jede Stunde wach und ich wußte nicht mehr weiter bis er irgentwann mal nichts mehr abgebissen hat, waren beim Arzt der hat dann das Lippenbändchen etwas eingeschnitten und seit dem schläft er viel besser außer er bekommt einen Zahn dann schläft er sehr unruhig.

    Bei uns ist kein weiteres Baby geplant da wir ja schon eine große Tochter haben, aber dir halte ich die Daumen das es nicht so lange dauert.

    lg Nash und Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2011 09:54
    Hi

    Endlich find ich mal Zeit, uns zurückzumelden. Die fünf Wochen Thailand waren einfach nur traumhaft. Mit der Kleinen gabs überhaupt keine Probleme, weder mit der Hitze noch mit der Nahrung. Die ganze Zeit haben wir darauf acht gegeben, dass sie andern Thaibabys nicht zu nahe kommt, wegen Ansteckung oder so, und dann hat sie sich am 3. letzten Tag tatsächlich bei schwedischen Kindern einen Rotavirus eingefangen. Das hat uns dann noch 5 Tage im KH in Bangkok eingebracht. Mit Flug verschieben, Versicherungskram und allem drum und dran. Wenigstens war das KH top. Das war schon mehr ein Hotel, mit Einzelzimmer und zwei Betten drin für Mama und Papa, mit kleiner Küche und Bad. Vom feinsten also.

    Ylena hat sich dann auch schnell wieder erholt. Der Virus an und für sich wäre auch gar nicht so schlimm hiess es, nur ist es bei Kindern in dem Alter halt fast unmöglich sie zum trinken zu bewegen, wenn ihnen übel ist.

    Nach ein paar Tagen war ja auch schon alles wieder vorbei. Aber ich hab mich natürlich wahnsinnig aufgeregt dass sie sich genau von einer Europäischen Familie den Virus geholt hat. Im KH waren sie auch ganz erstaunt, dass sie nicht dagegen geimpft war. Ist in Thailand anscheinend für alle Babys pflicht. Ich hab dann hier nochmal nachgefragt wie das mit der Impfung ist. Man kann den Rotavirus impfen aber nur in den ersten Lebenswochen, danach wären anscheinend die Nebenwirkungen zu stark und könnten für das Kind gefährlich werden.

    Naja. Hätte uns das mal jemand gesagt wo noch Zeit gewesen wäre, aber iwi hielt das wohl niemand für wichtig. Wenigstens ist sie nun gegen diesen Stamm immun.

    Ansonsten ist sie quietschfidel. Sie läuft schon ein-zwei Schritte frei. Aber krabbeln geht halt immernoch schneller. Sie hat nun auch angefangen ganz allein für sich zu spielen. Zwischendurch verschwindet sie sogar von selber im Kinderzimmer und spielt da. Bis vor kurzem wollte sie ja immer nur bei Mama sein, immer und überall. Nun kann ich auch mal ganz in Ruhe Wäsche machen und iwo was putzen. Sie ist nun 73 cm und 9,3 Kilo. Ein richter Wonneproppen. Zum Glück war sie schon immer bissi robuster. So hat sie den Virus mit einen halben Kilo Verlust gut weggesteckt. So unruhig und hungrig wie sie die letzten paar Tage war könnte es aber sein, dass sie grad nen Wachstumsschub hinlegt. Da bin ich ja mal gespannt.

    Sie hat mittlerweile mindestens 6 Zähne, wobei wir nicht sicher sind ob nicht schon der eine oder andere Backenzahn da ist. Sie lässt uns partout nicht nachsehn. So wie sie aber gezahnt hat, müsste eigentlich was gekommen sein. Essen tut sie alles was wir essen. Aber auf Ihre Flasche am Abend und in der Nacht verzichtet sie immernoch nicht. Obwohl es manchmal vorkommt, dass sie durchschläft. Natürlich wird die Mama dann trotzdem pünktlich um 2 wach aber das stört sie ja nicht, grins.

    Ich hab angefangen am Wochenende bei einer Reinigungsfirma zu arbeiten. Klar ist es nur putzen aber von den Zeiten her einfach genial. Sa und So von 4-8 Uhr morgens. Besser geht gar nicht. Der Papa ist da und meistens schläft sie eh so bis 7 durch. Also vermisst sie mich nicht allzusehr.

    Ausserdem bin ich grad noch mit dem Jugenamt im Gespräch wegen einem Job als Tagesmutter für zwei Kinder bei mir im Ort. Die sind schon beide in der Schule und brauchen in ersten Linie jemand der ihnen bei den Hausaufgaben unter die Arme greift. wär toll wenn das klappen würd.

    Ich wünsche euch auch noch viel Spass mit euren Zwergen bis bald mal wieder

    Tanja und Ylena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2011 13:55
    Hallo Sasina,
    schön das sich mal jemand meldet.

    Da habt ihr aber zu tun gehabt in eurem Urlaub, das mit der ansteckung bei Euopäischen Familien ist eher möglich da sie wie du schon sagst nicht geimpft sind und die Kinder in Theiland schon. Aber anstecken kann man sich ja eh bei jedem geht uns ja auch nicht anders.

    Nash ist jetzt 78 cm groß und wiegt 10,8 Kilo und er hat jetzt fast 9 Zähne.
    Seit einer ganzen Woche brauchen wir auch kein Nuckel mehr und er schläft seit dem auch viel besser.

    Ich gehe ja seit August schon arbeiten auch etwas später damit der kleine mich nicht zu sehr vermisst, aber wenn Papa da ist freud sich Nash immer sehr und da ist es nicht so schlimm wenn ich nicht da bin, sind zwei Tage in der Woche das geht dann schon.

    Und habt ihr den Geburtstag eurer Tochter schön gefeiert?

    Nash ist so ein süßer kleiner Kerl ich könnte ihn immer knutschen. Er spielt sehr gerne draußen wenn es nicht regnet gehen wir raus das ist echt das größte für ihn.

    LG Simone und Nash
    Antwort
  • Seite 7 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.