Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"14. Woche, Milchprodukte"

Anonym

Frage vom 03.02.2004

Ich hätte ein paar Fragen zu Milchprodukten. Ich (14SSW)esse gerne Kefir und trinke ihn mehrmals in der Woche. Nun habe ich gelesen, dass Kefir ein gewisser Alkoholgehalt hat. Stimmt das? Ansonsten wie sieht es mit dem Verzehr von Emmentaler? Ich habe ihn in meiner SS bisher desöfteren gegessen. Nun heißt es Allgäuer Emmentaler aus Rohmilch hergestellt wird. Da es sich um Hartäse handelt, ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass er Listerien enthält, oder?
Hebammenantwort noch nicht online

16
Hilfe aus der Community zu "14. Woche, Milchprodukte"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: