Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Wieso ist das Kind zu klein?

Anonym

Frage vom 28.02.2007

Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht die werdende Mami aber eine besorgte Schwester und baldige Gota und ich freu mich rießig auf den kleinen Sonnenschein, aber das Problem ist das meine Schwester nun in 36 SSW ist und das Baby viel zu klein scheint, der Kopf sei in der Norm aber der Körper ist ca.4-5 Wochen zurück, das errechnete Gewicht mehrerer Ärtzte im KH liegt bei ca.1900gramm und es tut sich im moment nicht wirklich was beim Gewicht, nun hat man alles abgemessen die Blutströme, Augenabstände, Nackenfalte( ließ sie schon sehr früh messen und war hervorragend),aber irgendetwas scheint nicht zu stimmen, eine Infektion hat der kleine auch nicht nun hat sie sich eine Fruchtwasser Untersuchung machen lassen um das Down Syndrom ausschließen zu können, sie hat schreckliche Angst, was ist da los?
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: