Spontangeburt nach zwei Kaiserschnitten
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.
Kommentar verfassen- Billig Ivermectin. mochte ivermectin kaufen - Ivermectin 100 mg ohne Rezept. Wür
- Schwangerschafts-Thread: Erfahrungen, Fragen und Tipps rund um die 9 Monate
- Umfrage zu psychischen Erkrankungen / Belastungen im peripartalen Zeitraum
- Umfrage zu psychischen Belastungen / Erkrankungen in der peripartalen Zeit
- Doula Schwangeren/Geburts Support
- Zurück
- Übersicht: Hebammensprechstunde
Mein 3. Kind lag bei der Geburt in Schädellage und kam Spontan zur Welt(Blasensprung, 6Std. später war sie da).
Es war eine wunderschöne Geburt und nícht mit den 2Sectio zu vergleichen. Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Zum Risiko sagte man mir, das die Gebärmutter sowohl nach dem 1. als nach dem 8.reisen kann. Es wurde dort selbst nach dem 3.KS spontan entbunden.
Im Kreissaal haben sie einen Notfallknopf, so das nach 30Sekunden ein komplettes OP-Team bereit steht, um im Notfall eingreifen zu können.
So konnte ich die Geburt richtig entspannt erleben und es kommt mir jetzt, 19 Wochen später immer noch wie ein wunderschöner Traum vor.
Danke für eure Meinung damals, macht weiter so
und frohe Ostern
Frage vom 09.04.2004
herzlichen Glückwunsch! Und danke für die lobenden Worte, die sicher andere Frauen aufmuntern können, die sich vor schwierigen Entscheidungen befinden.
Alles Gute weiterhin,
Monika Selow
Antwort vom 09.04.2004