Themenbereich:

ab wann Sitzen?

Anonym

Frage vom 15.10.2004

Liebes Hebammen-Team!
Mein Kind, am 27.04.04 geboren, möchte gerne ständig in die Sitzposition,der Kinderarzt jedoch meint, erst ab dem 6. Monat!Auch das fahren im Kinderwagen ist ein Akt, ständig möchte sie hoch und nicht liegen, wann darf ich denn langsam mit dem sitzen beginnen und z.B. mal den Sitz vom Kinderwagen höher stellen!BäbyBjörn mit dem Näschen nach vorne findet sie z.B. total stark, weil sie dann alles sehen kann, ist aber nicht immer praktisch z.B.zum einkaufen!Wann geht das also los mit dem Sitzen!Lieben Gruss und dank im voraus!
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: