Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

Kind reif genug in der 36. Woche?

Anonym

Frage vom 09.03.2005

Hallo!
Bin jetzt in der 36 SSW ( noch nicht vollendet) Eigentlicher Geburtstermin ist der 10.4.05. Aufgrund starker Schmerzen und ein stätiges weiterreisen meines Bauchdeckenwandrisses haben sich FÄ und Chirurgen auf Einleiten geeinigt! Auch unsere 2 Tochter wurde aufgrund dieses Risses Eingeleitet . Bei ihr war es so das es 35 SSW vollendet waren und 6 Tage! Allerdings war der Befund damals unreif . Jetzt ist es so das seit über 1 Woche der MM gut 2 cm auf ist und der Gebärmutterhals fast vollständig weg ist! Unsere Tochter musste damals 1 Woche Sauerstoff haben und lag 2 Wochen auf der Kinderstation das möchte ich diesmal nicht! Die Einleitung soll nächste Woche Donnerstag oder Freitag sein. Wir mein Kind reif genug sein? Es ist das 3te Kind! Es wären dann 36 SSW vollendet + 5 Tage!
Gruß Tanja
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: