Themenbereich: Kaiserschnitt

"Kaiserschnitt auf Wunsch?"

Anonym

Frage vom 20.03.2005

Hallo
Bin in der 38 ssw also 37+3 heute habe noch 17 tage zu geburt nur will ich absolut nicht mehr bin total am ende mit den nerven und wollte fragen was es für möglichkeiten gibt die kleine jetzt schon zu holen leider kann mir meine ärztin keine tipps geben und eine hebamme habe ich leider nicht wie sieht es den mit dem wunsch kaiserschnitt aus könnte ich den bekommen?um schnelle antwort würd ich mich sehr freuen bin wirklich sehr fertig
Danke
mit freundlichem gruß monika
Hebammenantwort noch nicht online

23
Hilfe aus der Community zu "Kaiserschnitt auf Wunsch?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: