Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"warum soll mein Kind in der 36. Woche noch nicht kommen?"

Anonym

Frage vom 23.07.2005

Hallo.Ich bekomme mein zweites Kind.Nun war ich bereits zum zweiten Mal wegen vorzeitiger Wehen in Behandlung.Da ich mich in der 36.Ssw befinde und mein erstes Kind zwischen der 36. und 37.ssw geboren wurde verstehe ich nicht warum die Wehen gestoppt wurden.Meine Tochter ist kerngesund und entwickelt sich normal.Mein ungeborener Sohn hat bereits ein Gewicht von 3113g +/- 10%.Die Ärzte sprachen von der eventuellen Lungenunreife.Ich habe eine schwere Schwangerschaft u keine kraft mehr.Was wäre wenn das Baby jetzt käme?Ist es noch zu kritisch?Ich denke sogar an einen Wunschkaiserschnitt.
Hebammenantwort noch nicht online

19
Hilfe aus der Community zu "warum soll mein Kind in der 36. Woche noch nicht kommen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: