Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

was "muss" zu sehen sein, bei 5+3 ?????

Anonym

Frage vom 10.05.2005

Hallo,
hatte heute meinen ersten FA Termin.
Eisprung war laut Temperaturkurve und Clearplan Monitor am 16.4. - demnach wäre ich heute bei 5+3.
Allerdings sah man noch nicht viel. Die FA war sich auch nicht sicher, meinte aber, dass sie an der "richtigen" Stelle eine ca 2mm Fruchthöhle vermuten könne. (war ein kleiner schwarzer Fleck)
Müsste da nicht schon mehr zun sehen sein? War zumindest bei den anderen beiden SS die Fruchthöhle schon größer.
diesmal hatte ich auch das Gefühl, dass das Hcg langsamer oder später ansteigt, denn bei den anderen SS waren am 11. Tag nach dem ES die Tests schon positiv. Diesmal dauerte es länger - bei ES+14 schwach positiv.
Was kann das bedeuten? Dass die Einnistung und damit die ganze Entwicklung später ist? Obwohl ja der ES feststeht?

Danke
LG Jessica
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: