Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

müßte man schon vor Ausbleiben der Periode was im Ultraschall sehen?

hallo!!!!
so, habe mittlerweile vier ssw.tests gemacht ( einen davon bei der Fä ) - alle positiv!!!!!! das problem ist aber das allles viiiiel zu früh ist, es ist ein wunder, dass die tests überhaupt ausgeschlagen haben. Habe die tests am 25.05. gemacht, und hatte am 2. Mai meine letzte Regel! Hätte also frühestens am 30. meine Regel kriegen sollen. War dann am 27. trotzdem bei der Fä, die mir auch die ssw nach test, schleimhaut und muttermund bestätigt hat, aber so war noch gaaaaar nichts zu sehen, noch nicht mal ein fruchtsack! :-((( ist das so normal, bin ich wirklich schwanger?? und soll mir weiter hoffnungen machen? war halt komisch..... die Fä war aber superpositiv und meinte ich soll in zwei wochen wieder kommen und den Herzschlag zu sehen....also brauch ich mir keine sorgen machen..? (klar, ne garantie gibt es nie)
vielen Dank und liebe Grüße
Tinni

Frage vom 28.05.2005

Hallo, wenn Sie vier positive Tests hatten und auch der Muttermundsbefund entsprechend ist, werden Sie wohl schwanger sein. Das noch gar nichts zu sehen ist, ist kein Wunder. Es ist ein Ultraschallgerät und kein Mikroskop! Versuchen Sie sich ein bischen auf Ihr Gefühl zu konzentrieren und messen Sie dem auf dem Ultraschall Sichtbaren keine zu große Bedeutung bei. Auch in zwei Wochen wird vielleicht noch nicht alles erkennbar sein. Wenn Ihre Periode weiter ausbleibt haben Sie allen Grund sich Hoffnung auf eine Schwangerschaft zu machen. Bis auf weiteres gilt es erst mal Geduld und Zuversicht aufzubringen.
Ich drück Ihnen die Daumen, Monika