menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.12.2023 08:34
    Hallo,
    Ich bin heute in die 27 ssw gekommen und habe absolut nicht mit bekommen das ich schwanger bin (weis es selbst erst seit ca 1 Woche). Es war ein Schock für mich.. hatte Termin bei meiner FÄ und sie konnte anhand von Größe des Babys den ET berechnen nur bin ich mir da nicht ganz sicher ob das stimmt.. ET wäre 15.03.2024. ich weis auch nicht mehr wann ich meine letzte Periode hatte. Ich würde gerne wissen wann ich genau ich schwanger geworden sein könnte..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern