Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie früh macht sich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar?

Anonym

Frage vom 13.07.2005

Hallöchen!
Habe seit ca. 3 Wochen ein Ziehen im Unterbauch und besonderns in der rechten Leistengegend. Bin heute bei meiner Frauenärztin gewesen, um nachsehen zu lassen, ob eine Entzündung vorliegt (möchte ja schwanger werden). Sie machte eine US-Untersuchung und sie hatte eine Zyste entdeckt (aber harmlos; verschwindet wohl mit der nächsten Periode). Da wir aber nächste Woche nach Indonesien fliegen hat sie einen Bluttest gemacht um sicher zu gehen, ob ich vielleicht doch nicht schwanger bin. Nun meine Fragen: Kann ich denn schon schwanger sein (bin ja noch nicht über die Zeit)? Hat man denn so früh schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen? Ich habe etwas Angst vor einer Extrauterinschwangerschaft. Macht sich diese auf so eine Art bemerkbar? Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Hebammenantwort noch nicht online

30

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: