Themenbereich: Schwangerschaftstest

Test wiederholen?

Anonym

Frage vom 21.07.2005

Hallo ich verhüte schon über ein halbes Jahr mit Persona was auch immer gut und zuverlässig war.
Ich hatte am 23.06.05 meinen ersten Tag von meiner letzten Periode und wir hatten am 16 Tag GV und am 18 Tag laut Zykluskalender hatte ich meinen Eisprung ( der auch von Persona angezeit wurde ). Wir haben schon ein Kind von fast drei Jahren und wir möchten auch noch ein zweites Kind,es war aber erst für nächstes Jahr geplant. Laut den Fruchtbarkeitskalender von Ihnen war ich sehr Fruchtbar und ich kann ab dem 22.07.05 einen Test machen. Ich habe den Test aber schon am 21.07.05 gemacht und er war negativ muss ich den Test noch mal Wiederholeln oder stimmt das ergebnis?Soll ich lieber noch mal am 22.07.05 den Test wiederholen?
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: