Themenbereich: Schwangerschaftstest

Welche Angabe zu frühem Test stimmt?

Anonym

Frage vom 19.09.2005

liebes hebammenteam.
am 26.08. hatte ich meine letzte periode, meine zykluslänge beträgt ca 28 tage. durch ihren fruchtbarkeitskalender weiß ich, daß mein eisprung um den 09.09. herum lag. laut dieses kalenders ist ein urintest ab dem 21.09. möglich, sie raten jedoch anderen frauen, das ausbleiben der periode abzuwarten. wann ist ein test dann sinnvoll? wollte ihn am fr. durchführen, da ich da auch ungefähr mit dem einsetzten meiner periode rechnen müßte. wozu raten sie? ist ein test am mi bereits sinnvoll? wenn nicht, frage ich mich allerdings, weshalb es im kalender so vermerkt ist...
lg
natascha
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: