Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

nachlassendes Ziehen

Anonym

Frage vom 15.02.2006

Ich habe eine kleine Frage. Ich bin in der 8. Woche schwanger und hatte am Anfang sehr regelmässig und teilweise heftiges Ziehen im unterleib. Jetzt ist es so, dass das Zeihen schwächer und seltenes geworden ist, die Brust spannt weiterhin. Ist das beunruhigend oder normal dass es manchmal weniger zieht? Danke für eine Antwort......Viele Grüße

Antwort vom 15.02.2006

Hallo, nein, es braucht Sie nicht zu beunruhigen, dass es im Bauch weniger zieht. Das Ziehen kann/darf vorkommen, wird aber früher oder später sicher nachlassen. Niemand kann garantieren, dass alles gut geht, allerdings sehe ich das Nachlassen des Ziehens nicht als Zeichen einer bevorstehenden Fehlgeburt!
Alles Gute!Barbara

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: