Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Angst vor der Geburt

Anonym

Frage vom 23.04.2006

Hallo Liebes Hebammenteam!
Meine Frage ist wahrscheinlich total bescheuert -habe auch noch nicht gelesen das jemand so denkt oder fühlt wie ich.Dennoch würde ich meine Frage gern stellen! Mein Mann und ich planen gerade unsere kleine Familie zu erweitern.Aber ich schrecke vor dem Gedanken einer Geburt davor zurück! Ich habe das Gefühl schreckliche Angst davor zu haben! Ich bin jetzt 27 mein Mann 29 und wollte in den vergangenen 3 Monaten schon die Pille abgesetzt haben,habe sie aber immer wieder genommen.Ich habe keine Angst davor ein Kind zu haben und Verantwortung zu tragen,nein nur die Geburt macht mir jetzt schon schwierigkeiten!
Gibt es viele Frauen die so denken wie ich? Was kann ich dagengen tun und wie soll ich damit umgehen?Ich würde mich freuen wenn Sie mir ein bisschen weiterhelfen könnten! Viele liebe Grüße Andrea!
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: