Themenbereich: Abstillen
Mangelhafte Rückbildung durch Abstillen?
Anonym
Hallo! Ich möchte meine Tochter, 4 Wo alt, abstillen-muß ich ohne Medikamente Bedenken haben, dass die Gebärmutter sich nicht genug zurückbildet???
Frage vom 14.05.2006
Hallo, eigentlich sollte die Gebärmutter schon gut zurückgebildet sein, im Zweifelsfall rufen Sie Ihre Hebamme nochmals an, die Ihr Wochenbett betreut hat. Sie kann Ihnen entweder bestätigen, dass die Gebärmutter schon gut zurückgebildet ist oder sich auch aktuell nochmals davon überzeugen. Außerdem kann Sie Ihnen noch Tipps geben zum Abstillen ohne Medikamente.
Alles Gute,Barbara
Antwort vom 14.05.2006