Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wer ist der Vater?"

Anonym

Frage vom 11.10.2006

Hallo liebes Team!

Ich habe ein Problem. Ich möchte wissen, wer der Vater meiner Tochter ist: Mein Tochter ist geboren am 23.02.2005. Ich hatte am 01.05.2004 GV mit dem einen und etwa 4 Wochen später mit dem anderen. Als ich etwa Anfang August ein US hatte, sagte mir mein FA, das der letztere nicht in Frage kommt, da der Embryo dafür schon zu groß sei. Anhand des GT sieht es jedoch eher nach dem GV Ende Mai aus, oder? Mit beiden potentiellen Vätern hatte ich je nur einmal GV. Welcher ist der Erzeuger bzw. wann etwa wurde meine Tochter gezeugt?

Ich danke Ihnen herzlich für eine Antwort in dieser schwierigen Situation
Hebammenantwort noch nicht online

18
Hilfe aus der Community zu "Wer ist der Vater?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: