Themenbereich:

verschwinden rote Äderchen wieder?

Anonym

Frage vom 12.02.2007

Hallo liebes Hebammenteam,
mein Sohn (11 Wochen alt) hat seit seiner Geburt (Saugglocke) rote Äderchen auf seinen Backen.
Mich würde interessieren, ob die wieder verschwinden und wenn ja, wann?
Liebe Grüsse

Antwort vom 12.02.2007

Hallo!Die Haut von Neugeborenen ist sehr dünn und jede Rötung und Äderchen sind sehr deutlich zu sehen. Mit zunehmendem Alter wird die Haut dicker, wodurch diese Hauterscheinung nicht mehr zu sehen ist. Das dauert ein paar Monate, aber ich denke ein paar Äderchen können Ihren Süßen nicht entstellen oder...!?Alles Gute.
Cl.Osterhus

29

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: