Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wann kann man was im US erkennen?

Anonym

Frage vom 03.04.2007

Ich habe im August meine Pille abgesetzt und daher noch einen recht unregelmäßiges Zyklus (50, 50, 30, 40, 30, ?). Da ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich Freitag einen Test gemacht (letzte Periode 24.02.), der positiv war und bin gleich am Montag zum Arzt. Leider habe ich jedoch keine Ahnung wann ich meine Periode bekommen hätte. Der Urintest war dort auch positiv, jedoch nur schwach (musste aber kurz vorm Termin noch mal auf die Toilette). Im Ultraschall konnte der Arzt jedoch nichts sehen, außer der aufgebauten Schleimhaut. Ich habe sofort einen neuen Termin für Dienstag bekommen an dem auch Blut abgenommen werden soll. Bin jetzt sehr durcheinander und ratlos. Wann kann man den etwas im Ultraschall erkennen und würde es Sinn machen Donnerstag nochmal zum Arzt zu gehen?
Herzlichen Dank
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: