Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Maden im Essen
Anonym
Hallo und zwar hab ich ein Problem habe heute meine celebrations Packung aufgemacht und 1 gegessen dann das 2te dann ist mir aufgefallen das in der kompletten Packung Maden drin sind hab 1 gegessen hat das Auswirkungen auf mein Baby ? Ssw 30+5
Frage vom 14.09.2018
Hallo,
Maden von Getreideschädlingen im Essen sind zwar unappetitlich, aber sie schaden dem Kind nicht. Sie werden verdaut wie anderes Essen auch.
Alles Gute, Monika Selow
Antwort vom 18.09.2018