my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Maden im Essen

Anonym

Frage vom 14.09.2018

Hallo und zwar hab ich ein Problem habe heute meine celebrations Packung aufgemacht und 1 gegessen dann das 2te dann ist mir aufgefallen das in der kompletten Packung Maden drin sind hab 1 gegessen hat das Auswirkungen auf mein Baby ? Ssw 30+5

Antwort vom 18.09.2018

Hallo,
Maden von Getreideschädlingen im Essen sind zwar unappetitlich, aber sie schaden dem Kind nicht. Sie werden verdaut wie anderes Essen auch.
Alles Gute, Monika Selow

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: