menü
My Babyclub.de
17.SSW... kann man schon was sehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.08.2006 16:19
    Hi ihr, man hat bei mir schon in der 12.ssw sehen können was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2006 10:18
    @Lona, so früh würde ich mich nicht darauf verlassen, von der 12. bis zur 18.SSW wurde mir zugesichert ich bekom einen kleinen Jungen....mittlerweile ist klar, dass es ein Mädchen wird :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2006 11:21
    Bei mir war es in der 12. Schwangerschaftswoche ein Mädchen. Nur gut, dass ich abgewartet habe bis zum nächsten Scan und nur Kleidung, die beide anziehen können, gekauft habe. Ich bekomme 100 % einen kleinen Fußballer :) !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2006 11:58
    hihi. bin auch in der 17.SSW (16+4) war vorgestern bei meinem FA und auch bei meinem mini war noch nichts deutlich zu erkennen. er meinte gesehen zu haben, dass es ein junge ist, ist sich aber gar nicht sicher. Sind also genauso weit wie vorher. In der 20. SSW lasse ich den Fehlbildungsultraschall durchführen. Der ist so genau, da sieht man es bestimmt ganz deutlich. Freue mich schon. Obwohl es mir wirklich egal ist. Hätte am liebsten beides. Mädchen und Junge!!!! Mein Bauch ist übrigens auch schon ganz ordentlich und längst nicht mehr zu übersehen. Lässt Du eigentlich auch diesen Spezial-Ultraschall machen? LG.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern