menü
My Babyclub.de
9ssw u. solche rückenschmerzen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2006 17:06
    sagt mal, habt ihr auch solche rückenschmerzen? ich bin erste ende 9.woche-minibäuchlein, aber solche rückenschmerzen!! ist das normal? hab immer angst, dass wehen einsetzen u. ich ne fehlgeburt habe... grüße, emily
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2006 17:33
    hallo emily,
    eine fgute freundin von mir hatte das auch +die ärztin hat gesagt,dass wäre normal weil sich die ganze muskelatur anfängt zu lockern +vorzubereiten auf den grossen schweren bauch
    grüsse,clessios
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2006 17:55
    danke für die erklärung - da bin ich beruhigt :-) lg,emily
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern