menü
My Babyclub.de
Ab wann Schwangerschaftstest?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.01.2006 12:46
    Hallo,
    ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen? bin erst in der mitte meines zyklus, aber ich kanns nicht erwarten und will am liebsten sofort wissen, ob es endlich geklappt hat!
    vielen dank im voraus!
    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 14.01.2006 14:24
    Mitte des Zyklus? Dann bist Du ja gerade erst fruchtbar, wenn überhaupt. Locker bleiben. Ein Urintest greift erst an dem Tag, wo Du hättest Deine Regel bekommen müssen, manchmal auch schon 1-2 Tage früher, davor aber ist das Ergebnis nicht verwertbar. Kauf Dir doch schon mal einen und les Dir die Packungsbeilage durch, da stehts dann auch noch mal. Viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern