menü
My Babyclub.de
Bezug zum Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.10.2004 17:13
    Hallo Leute!
    Ich habe ein zíemliches Problem. Ich bin jetzt in der 8. SSW und zum ersten Mal schwanger. Leider habe ich bisher noch keine Beziehung zu meinem Baby aufgenommen. Kann mir einer von Euch erklären, warum? Ich mache mir ziemliche Gedanken deswegen.
    Danke!
    Daniela
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2004 21:57
    Hallo Daniela,
    dafür sind die 9 Monate (40 Wochen) da. *ggg* Ich hatte erst so richtig den Bezug zu meiner Zaubermaus, als ich sie spürte. Wenn Du morgens mit zwarten Trittchen geweckt wirst. Wenn zaghafte Beulen aus Deinem Bauch kommen. Dann beginnen auch die ersten Sorgen, wenn sich das Baby mal nicht so bewegt. Vorher war es für mich noch so unwirklich.
    Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Schöne Grüße von Johanna (fast 5 Monate) und
    Antwort
  • Kommentar vom 30.10.2004 10:20
    Hallo Janna, hallo Katrhin und Johanna!
    Ihr habt mir jetzt doch ein wenig die Angst genommen, dass ich irgendetwas falsch mache. Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern