menü
My Babyclub.de
Bitte helft mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2004 17:43
    würde sogerne eines der großen Plüschschafe für Kevin gewinnen bitte bitte helft mir und klickt für mich um mir beim scheren zu helfen, man kann alle 24 stunden einmal klicken, kevin würde sich so freuen !
    Kannst dich auch selber anmelden und schauen ob du ein Schaf gewinnst !

    http://www.winterschur.de?TanjaKevin

    Bitte bitte bitte helft mir !

    1000 DANK!

    Lg
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2006 21:17
    hey hab mi malhier durchgelesen hoffe mir kann jemand helfen. hab am 30.7.06 Verhüttung abgesetzt u weiter regelm. zyklus von 28 tagen gehabt. letzte periode am 22.9. eisprung am 6.10. u GV am 4.10. sstest war neg. hab meine tage 4 tage zu früh bekomm. kann es geschnakkelt habe? bitte helft mir-danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2006 23:00
    danke für deine antwort. war nuvaring u hatte zuvor,wärend u danach immer selben zyklus bis zu heute. Hatte paar tage nach GV am 4.10. so n ziehen im unterleib kann 24 std. schlafen und habe mal durchfall u verstopfung<sorry vorher nie vorhanden u heut mittag den prelude frühtest gemacht welcher negativ war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2006 13:32
    Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 20.+1 SSW u. hab da mal eine Frage. ich war gestern beim Screening 2 und mein FA hat festgestellt, daß mein Baby zu klein sei.Hier meine Maße:BPD:46mm, KU=168,ATD=39,APD/AU=128mm und FL/HL=26mm.MeinFA meinte, ich soll mir nicht all zu große Sorgen machen,weil er laut Ultraschall nichts "negatives" finden kann, d.h.alle Organe seien ok, hat mich jedoch zu einem Spezialisten verwiesen.Erst nächste Woche habe ich einen Termin bekommen, das Warten macht mich irre.Können Sie mir bitte sagen, was dass für Folgen haben könnte, wenn das Kind weiterhin zu klein bleibt. Ich danke Ihnen / Euch im Voraus. Gruß Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2006 13:32
    Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 20.+1 SSW u. hab da mal eine Frage. ich war gestern beim Screening 2 und mein FA hat festgestellt, daß mein Baby zu klein sei.Hier meine Maße:BPD:46mm, KU=168,ATD=39,APD/AU=128mm und FL/HL=26mm.MeinFA meinte, ich soll mir nicht all zu große Sorgen machen,weil er laut Ultraschall nichts "negatives" finden kann, d.h.alle Organe seien ok, hat mich jedoch zu einem Spezialisten verwiesen.Erst nächste Woche habe ich einen Termin bekommen, das Warten macht mich irre.Können Sie mir bitte sagen, was dass für Folgen haben könnte, wenn das Kind weiterhin zu klein bleibt. Ich danke Ihnen / Euch im Voraus. Gruß Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern