menü
My Babyclub.de
Clear Plan

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.09.2007 11:05
    Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich versuchen seit über 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir waren schon in der Kinderwunschklinik, haben das aber wieder abgebrochen weil ich wie durch ein Wunder wieder einen eigenständigen Eisprung hatte/habe und die Hormone nun nicht mehr brauche. Aus der Zeit vor der Kinderwunschklinik habe ich immer noch den Clear Plan Fertilitätsmonitor. Nun hat mir meine Frauenärztin geraten, den wieder zu verwenden... Ich würde dieses Gerät nun gerne auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Anscheinend steht das in der Beschreibung beschrieben, aber ich kanns beim Besten Willen nicht finden. Habs auch schon gegoogelt, aber nichts. Weiß jemand von euch, wie das geht? Ich hoffe... Ich wünsche allen mit Kinderwunsch und natürlich auch allen Schwangeren unter euch viel Glück! LG euer Sternchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern