menü
My Babyclub.de
Eisprung ermitteln??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.05.2007 11:06
    Hallo Chantal! Du kannst auch von deinem FA deinen Zyklus kontrollieren lassen. Dazu misst er die Follikelgröße und kann dir sagen, wann der günstigste Zeitpunkt ist. Und dann ist "Üben" angesagt! ;-) Bei mir hat`s beim ersten Mal geklappt. Ob es dieses Mal wieder geklappt hat, wird sich bei mir in ca. einer Woche zeigen... :-) LG, die gewitterhexe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 12:33
    Also bei mir war es bisher immer "kostenlos". Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir es vorher schon ein Jahr ohne "Hilfe von außen" versucht hatten. Wenn du die Pille wirklich erst vorgestern abgesetzt hast und jetzt direkt zum Arzt gehst zum Kontrollieren, weiß ich nicht, wie das ist! Ruf ihn an und frag ihn! :-) Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du es sooooo eilig hast und dir direkt im ersten Zyklus nach der Pille so den Kopf zerbrichst? Wie gesagt, LH-Test geht ja auch noch, vielleicht hast du ja direkt Glück! Um deinen Zyklus erst einmal ein bisschen besser kennen zu lernen, kannst du auch mal mit der Temperaturmess-Methode "spielen". Gut, wie gesagt, wenn die Tempi oben ist, war der ES ja schon... Aber wenn du das 2, 3 Monate machst, weißt du ungefähr, wie dein Zyklus aussieht. Dann noch mit LH-Test zusätzlich (bei *bay gibt es übrigens auch 25er-Packs zu bestellen, dann hat man etwas mehr Spielraum ;-)) und dann vielleicht auch noch zum FA, dann sollte es wohl klappen! Und immer ganz wichtig: Bloß nicht verrückt machen! :-) LG, die gewitterhexe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern