menü
My Babyclub.de
Gesicht aufgedunsen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.04.2005 10:45
    Hallo!

    Rechnerisch bin ich jetzt in der 7. SSW. Ich habe morgens ein richtig aufgedunsenes Gesicht. Ist das normal??

    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2005 00:21
    Allgemein fühle ich mich sehr aufgeschwemmt, meine BHs werden auch langsam zu klein. Mir fiel es nur auf dass ich morgens ein derart aufgeschwemmtes Gesicht habe, dass ich kaum aus den Augen schauen kann. *schäm* ist das normal?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern