menü
My Babyclub.de
Gesundes Baby trotz MA und Blutungen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.04.2005 12:44
    Gesundes Baby trotz Blutung in der 8. SSW??? Im Dezember hatte ich eine MA mit AS im Krankenhaus. Jetzt bin ich wieder schwanger!!! Endlich!
    Aber seit letzter Woche habe ich bräunliche Blutungen und ein Hämatom neben der Gebärmutter. Meine FA hat mir Utrogest verschrieben und mir eine AU für zwei Wochen gegeben.
    Wie stehen die Chancen für ein gesundes Baby bzw. die Erhaltung der SS??? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe furchtbare Angst wieder eine FG zu kriegen! Für tips und Erfahrungen wäre ich echt dankbar!
    LG Steffie 8.SSW
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern