menü
My Babyclub.de
HILFE! 35. SSw Riesenbaby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2005 20:26
    Bin in der 35.ssw und maein Baby ist in den letzten vier Wochen total gewachsen. BPD 99, ATD 103
    Es soll schon 3700g wiegen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das noch normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2005 21:57
    Hi, da gehts Dir ja wie mir. Ich hab auch in der 35. Woche gesagt bekommen das mein Baby ca. 3700 g wiegt. Bei der Geburt waren es dann 4370g. Aber keine Angst, daß wird schon. Alles gute für die Geburt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2005 18:39
    Ich mache mir aber or allem über den großen Kopf Sorgen BPD 99, das ist nach allen Tabellen die ich so finden konnte viel zu groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2005 10:59
    BPD 99 ? Was genau hat Dein Arzt da gemessen? Der Kopfumfang wird das ja wohl eher nicht sein. Hat er den Wert in den Mutterpaß eingetragen oder steht er bei einem Ultraschallbild mit drauf. Bei dem Ultraschall können schon mal Fehler passieren. Zum Beispiel wennman den vorherigen Wert nicht löscht. Dann werden die Maße zusammen gezählt.
    Frag Deinen Arzt nochmal was er da gemessen hat. Aber bei einem schlimmen Befund hätte er mit Dir gesprochen. Kopf hoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2005 01:26
    hallo,
    mein frauenarzt hat mir jetzt 37ssw gesagt das mein baby 3600g wiegt. ist schon erschreckend. wie lang waren denn eure babys? und was für eine kleidergrösse haben sie nach der geburt gehabt? passen sie in 50/56 rein?zuerst sagten sie mir das mein baby 2600g wiegt jetzt war ich zur dopplersonographie.
    lieben gruß ines
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2005 12:01
    Hallo, soweit wie ich dass lese, hat man da ein Komma vergessen, ich denke der BPD soll wohl eher 9,9 heissen (das ist der Durchmesser) und der ATD 10,3....macht dass eher Sinn??? Lass Dich nicht abschrecken, dass Gewicht wird anhand von den Massen (BPD, ATD usw...)errechnet, es muss nicht sein dass Dein Baby so viel wiegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2005 14:04
    Mensch Mädels, macht Euch nicht wahnsinnig. So kann das ja nix werden. Es gibt Frauen, die gebähren 4500 g- Babys ohne zu reissen. Dann wiederum gibts Frauen, die es kaum schaffen, ´nen 2500 g-Wurm rauszupressen. Echt wahr: auf die Einstellung kommt es an! Nur Mut! Und vor allem nicht verkrampfen. Höchstens abwarten und Himbeerblättertee trinken!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern