menü
My Babyclub.de
Hallo Januar Mamis!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 12:09
    Hi. Ja ich habe auch Wasser sagte meine Ärztin. Soll Kartoffeln essen, was machst du dagegen? Ich bin 21 und es ist mein 1. Kind. Und du? Woher kommst du? Ich komme aus Essen. Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2007 11:16
    Hallo Tina! Igitt Kartoffel gegen Wasseransammlung würde ich nicht schaffen..Ich bin 24 und das ist meine 2.SS.Komme aus einem Dorf nahe bei Bochum..Habe für euch alle auch nochmal einen Tipp!Falls ihr Lust habt dann schaut mal auf "netmoms.de" rein.Da kann man sich super austauschen(auch mit Fotos und chatten)!!Ansonsten gehts mir gut,nur warte langsam ungeduldig meine letzten 10 ssw ab...Bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 18:51
    HUHU!!!Wo seid ihr denn alle? Ist das Januar-Forum kaputt??Uns gehts gut.Bin jetzt alle 2 Wochen bei meiner FÄ.Meine kleine wiegt um die 1700 gramm.Der Termin ist jetzt der 01.01..Ich bin echt mal gespannt! Was gibt es denn bei euch so neues?Gruß und hoffentlich bis bald!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 19:04
    Hi. Ja ich frag mich auch wo alle sind... mir geht es momentan nicht so gut. Ich glaub meine Kleine liegt auf dem ischias nerv, ich kann mich seit gestern abend nicht mehr bewegen :-( hat jmd erfahrung damit? Letze woche hat mein geburtsvorbereitungskurs angefangen, ist ein partnerkurs! Er hat super viel spaß gemacht!!! Wie ist euer so?
    Meine kleine wiegt schon über 2000 gr ;)
    Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2007 17:15
    Aktuell bin ich in der 34. ssw ich war aber in der 32. woche als die ärztin das gewicht gesagt hat.... mal abwarten grins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2007 17:17
    hat euer geburtsvorbereitungskurs schon angefangen?? Macht euer auch so viel spaß wie meiner?? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2007 22:13
    Hallo ihr lieben!Ich war gestern bei meiner FÄ. Sie hat mich untersucht und war zum Schluß der Meinung dass ich wohl wieder einen Kaiserschnitt durchführen lassen sollte..Habe nächste Woche eine Besprechung im Krankenhaus,mal schauen was mir da gesagt wird..Dann wird es wohl nichts mit Januar,das Baby müßte nämlich circa 10 Tage vor dem ET (01.01) geholt werden...Melde mich wieder..Gute nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2007 12:56
    hi lucy.warum muss denn kaiserschnitt gemacht werden bei dir? bei mir stand die frage auch im raum, da ich von geburt an herzfehler hatte. jetzt war der verdacht eines lochs im vorhof da. war vorgestern zur untersuchung im kh, das loch konnte nicht bestätigt werden. jetzt warte ich darauf, was mein kardiologe mir sagt, ob ich normal entbinden darf. ich hoffe es so sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2007 21:51
    Hallo alle zusammen,
    ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, bin mit Job Familie und Schwangerschafts Wehwehchen voll im stress. Mein FA hat ne Schwangerschaftsdiabetes festgestellt und dann hab ich noch ne Sehnenscheidenentzündung. Echt mies. Aber beim Baby ist alles ok nicht zu gross oder so. Ja nun sinds nur noch 8 Wochen zum Glück ist bei uns Geburtstags hoch Saison, bis zum Termin haben wir noch 4 Geburtstage und die Feiertage. Perfekt so geht die Zeit schnell um. ja und wir überlegen ob wir unsere Tochter von der Waldorfschule auf die sie geht auf eine Städtische Schule ummelden. Nchste Woche hab ich einen Temin bei ihrer jetzigen Lehrerin und die versuchen einem ein richtig schlächtes Gewissen zu machen, weil es ja nichts besseres als die Waldorfschule gibt aber meiner Meinung nach halt nicht für jedes Kind. So bin ich halt immer im Stress Selisch und Körperlich. Aber genug von mir wie gehts euch allen so? Habt ihr euch schon für eine Klinik entschieden. Habt hr schon alle Baby-Sachen? Bis bald LG Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2007 14:13
    Hallo!Wie geht es euch?Wollte mich auch mal melden!Ich war gestern im Krankenhaus und da wurde mir gesagt ich muß keinen Kasierschnitt durchführen lassen wenn es mir weiterhin gut geht.Aber seit einiger Zeit kommt zu meinem Nierenstau und meinen Rippen- sowie Rückenschmerzen auch noch eine Symphysenlockerung hinzu. Habe gehört das könnte während der Entbindung schmerzhaft werden..Habe mir also vorsichtshalber einen Kaiserschnitt Termin für den 20.12 geben lassen!!So siehts bei mir aus!Habe auch schon Koffer gepackt und Babysachen bereit im Schrank!Es kann also langsam losgehen!!Alles gute an euch und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2007 16:30
    hi lucy. wann hättest du denn eigentlich entbindungstermin? hoffe das bei dir alles klappt, so wie du es dir wünscht!
    BEI MIR IST ALLES OK. ich habe jetzt noch bis 4 dezember und dann bin ich im mutterschutz. nächste woche geht´s bei uns auch mit einkaufen und einrichten los, wird auch langsam zeit. bei mir ist auch noch bißchen stress angesagt, meine mom wird 50, die feiertagr, dann mein geburtstag, und dazwischen heiraten ich und mein freund auch noch....auch noch viel vor also... ich wünsche euch allen ruhige tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2007 11:45
    Hallo Jessy!Mein ET schwankt zwischen dem 30.12 und dem 04.01!Und wann soll es bei dir so weit sein?Klingt ja auch hart bei dir der Monat!Aber so wirst du wenigstens etwas abgelenkt sein!!Liebe grüße und auf bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2007 11:21
    guten morgen... bei mir soll es am 16.01 soweit sein. also bißchen zeit ist noch da....
    mittlerweile haben wir das kinderzimmer aufgebaut und schon mal einen kindersitz gekauft.
    sagt mal, wie macht ihr das die ersten wochen? das kind soll bei euch ja auch bestimmt mit im schlafzimmer schlafen. kauft ihr dafür extra noch einen stubenwagen?? wir haben ja das kinderbett und das hat rollen. ich habe mir so überlegt, die lütte mit dem kinderbett neben unser bett zu stellen. dann braucht man ja nicht noch einen stubenwagen. da liegen die ja dann eh nur nen paar wochen drinne, oder????
    lg jessy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2007 16:28
    Hallo Jessy!Ich hab einfach mal bei einer guten Freundin nachgefragt und die hat mir ihren Stubenwagen geborgt.Wir wohnen auf einer 2 Etagen Wohnung und da brauche ich unbedingt einen Stubenwagen für unten und das Babybettchen für oben! Die kleine wird auf jeden Fall die erste Zeit bei uns im Zimmer schlafen,so circa 6 Monate..Oh,Kindersitz kaufen wir auch endlich am Montag,brauchen einen von Maxi Cosi da wir den Zapp Quinny haben und da leider nur MAxi Cosi drauf paßt..Bin gespannt wann dein Baby kommt(was wird es nochmal und habt ihr schon Namen?)Mein Sohn kam damals am 20.01!Viellecht entbindet eine von euch auch an dem Datum,ist ein schönes Datum!!Liebe grüße und auf bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2007 19:51
    hi lucy. wir wohnen auch auf zwei etagen, aber ich denke das wird trotzdem ausreichen mit dem kinderbett im schlafzimmer. für unten habe ich ja dann noch den kinderwagen...wir haben einen kindersitz von römer. so wie ich lese, bekommst du auch ein mädchen??
    ja jetzt haben wir auch endlich den namen festgelegt, den einen hatten wir ziemlich schnell fest, aber da sie einen doppelnamen kriegen soll, fehlte immer noch ein name davor oder dahinter. den zweiten namen, er wird vor dem anderen geschrieben, hat mein freund vorgeschlagen und wich war sofort begeister!!!
    so, morgen ist dann auch mein letzter arbeitstag, da bin ich auch froh. jetzt wird´s echt anstregend. ich bin in der psychatrie tätig und muss morgens 12 bewohner beim duschen und der restlichen körperhygiene begleiten,da komm ich ganz schön ins schwitzen.. heut taten auch schon so die füße weh.....
    euch allen ne schöne woche....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2007 11:31
    Einen schönen Nikolaus euch allen!!Wie geht es euch denn so an diesen verregneten Tagen?Ich schleppe mich langsam so dahin.War gestern in Oberhausen wegen Weihnachtsgeschenken aber sind früher gefahren,ging mir dann doch nicht so gut.Werde wahrscheinlich den Kaiserschnitt Termin wahrnehmen,überlege noch...Jessy für welchen Namen habt ihr euch denn nun entschieden?Meine kleine soll Anastasia heißen!Und ihr anderen,wie sieht es da aus?Liebe Grüße und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2007 13:49
    hallo. hoffe allen geht es gut, außer die üblichen wehwehchen.... ich war gerade mit meinem hund spazieren, habe eine trockne phase abgepasst... jetzt bin ich auch ganz schön schrott, man merkt eben, dass man nicht mehr so ganz kann wie noch vor ein paar wochen!! ja habt ihr alle einen schönen nikolaus gehabt??
    zum glück muss ich mir in diesem jahr nicht so einen stress mit weihnachstgeschenken machen, ich habe meiner ganzen familiy gesagt, das es nichts gibt!! ich finde dieses hin -und her geschenke nämlich ganz schön ätzend!! so gibt es für die engsten mitglieder höchstens ne kleinigkeit und dann bin ich durch damit..... so, liebe grüße, jessy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2007 17:01
    Hallo ihr lieben!Hier ist echt immer weniger los..Wollte nur bescheid geben dass ich mich für den Kaiserschnitt entschieden habe.Der wird am 20.12 diesen Jahres durchgeführt,also wird nichts mit 2 Januar Kindern..Wünsche euch weiterhin alles gute und verabschiede mich schon mal!Schönen 3.Advent allen morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2007 19:22
    Hey lucy ich wünsche dir alles gute für deinen kaiserschnitt. Ist nur blöd das du heiligabend dann im Krankenhaus bist. Ich hoffe ja das mir das nicht passiert....naja mal abwarten...
    wünsche dir alles gute und natürlich auch allen anderen ne schöne geburt, wir schaffen das schon -)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2007 12:31
    hi lucy. auch von mir alles gute für den kaiserschnitt!!!!!
    dezember kinder sind auch schön, habe selber am 26.12. geburtstag!!
    also alles gute für dich..... jetzt hast du deinen kleinen wurm schon vor uns.....genieße es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2008 10:50
    hey wo sind denn die januar-mamis??? könnt doch nicht alle schon entbunden haben??? also bei mir tut sich noch nichts.....habe aber so langsam keine lust mehr auf schwanger sein.....die neugierde wird immer größer auf den nachwuchs....aber sie lässt sich noch zeit. habe aber auch noch paar tage bis zum et (16)....aber meinetwegen könnt das losgehen...und bei euch????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2008 20:25
    Hallo tinchen und Jessy!Ich hoffe es geht euch gut!Ich bin wieder da!Vielen Dank dass ihr so zu mir gehalten habt!Hatte am 19.12 nochmal Bedenken wegen dem KS da mir die Anestäsisten nochmal richtig Bammel vor der OP gemacht haben,aber hatte viele Menschen die hinter mir standen und habe es geschafft!Meine kleine Anastasia kam am 20.12 mit 3200 gramm und 51 cm zur Welt!Bin super happy es geschafft zu haben!Tja,wurde also nichts mit Januar (Feiern aber am 20.01 den 3. Geburtstag meines Sohnes!) Weiterhin alles gute an euch und meldet euch wenn eure Engel endlich da sind! KUSS,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2008 20:27
    P.S Jessy alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2008 08:49
    huhu ich soll mein kind auch in januar kriegen es wird ein junge und er soll florian felix heissen na mal schaun wie lange ich noch warten muss offiziell sind es noch 20 tage heute freu mich schon voll lg sandra aus bremen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2008 13:06
    hallo....hallo lucy. da gratuliere ich aber zur geburt!!!! hatte ich gar nicht mehr auf dem zettel das du ja nen ks hattest!!! freut mich aber das alles glatt gegangen ist. bei mir wäre es kommenden mittwoch soweit, da ich es aber richtig dolle im rücken habe, wollen die morgen in der klinik mal gucken wie mein befund so ist um dann zu entscheiden, ob man die geburt auch einleiten kann, damit ich erleichterung kriege!!! bin schon so gespannt. die schmerzen sind zeitweise echt nicht zu ertragen, da hilft dann keine wärme, akupunktur oder baden, gar nichts..... ich werde berichten...
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern