menü
My Babyclub.de
Himbeerblättertee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.02.2005 10:46
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 37 SSW und trinke täglich 1-2 Tassen Himbeerblättertee. Würde gerne mal wissen bis wann ich den Tee noch trinken kann?! Vielen Dank,
    Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2005 19:04
    Hallo!
    Den Tee kannst du bis ganz zum Schluß trinken, das erleichtert später die Geburt und macht den Muttermund ganz weich und entspannt die Muskulatur. Ich habe den noch direkt vor der Entbindung getrunken. Die Geburt dauerte nur 5 1/2 Stunden und war nicht so schlimm. Ich wünsch dir alles Gute,
    Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2005 11:00
    Den Tee trinkt man ab der 34 SSW. Das erleichtert dann später die Geburt (der Wehenschmerz ist nicht ganz so stark). Himbeerblättertee hilft auch bei Periodenbeschwerden.
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern