menü
My Babyclub.de
Jede Nacht auf die Toilette ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.09.2005 18:04
    Hallo werdende Mamis,

    bin in der 12. SSW und muß seit 2 Wochen jede Nacht auf die Toilette. Das ist wirklich nervig, da ich jeden Morgen um halb sieben raus muß. Ich trinke pro Tag ca. 3 Liter, abends meist einen halben Liter. Das war vorher kein Problem, jetzt treibt s mich jede Nacht raus. Ist das normal ??? Da kann doch eigentlich noch garnichts auf die Blase drücken !
    Antwort
  • Kommentar vom 23.11.2005 14:31
    Hallo Tanja,

    habe jetzt auch gelesen, daß das von einem Hormon "ausgelöst" wird. Außerdem ist der Wasserhaushalt in der Schwangerschaft anders - deshalb lagern auch manche ziemlich viel Wasser ein und bekommen Ödeme. Bisher (20. SSW) habe ich noch keine Ödeme, mache aber auch noch Sport :-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern