menü
My Babyclub.de
Klinktasche und Kleidungsgrösse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.11.2003 13:18
    Hallo Doreen,

    ich habe vor 3 Wochen Levin bekommen. Er wog bei der Geburt 4540 g. Die Sachen in Größe 56 passen wie angegossen. Allerdings hat er diese Größe genau 1 Woche getragen und wir sind dann auf die 62 umgestiegen. Das Schöne ist, dass unseren Wonneproppen die Sachen so richtig gut passen und nichts rumschlabbert. Viel Glück bei Deiner Entbindung. Hoffe, Du hast auch so ein schönes Geburtserlebnis, wie wir (ohne Kaiserschnitt und ohne Dammriss in 1,5 Stunden). Schöne Grüße aus Bayern!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern