menü
My Babyclub.de
Mütter, die arbeiten - Umfrage!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2005 15:55
    Hallo!

    Ich schreibe ein Research Paper für die Schule über das Thema "Glückliche Familien in Deutschland". Dabei möchte ich auch erörtern, wie die Situation von Müttern mit Job aussieht.
    Daher wäre ich unglaublich happy, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet:

    1. Arbeitet ihr voll-oder teilzeit?
    2. Wie viel Kinder habt ihr und wie alt sind die?
    3. Sind eure Kinder in Kitas und wie schwer war es einen Platz zu finden?
    4. Arbeitet ihr weil ihr euren Beruf nicht aufgeben wolltet oder weil das Geld nötig ist?
    5. Welchen Schulabschluß habt ihr?
    6. Wie seht ihr die Situation in Deutschland bezüglich Kinderbetreuung?
    7. Findet ihr, große Firmen sollten Kitas haben, damit man die Kinder mit zur Arbeit nehmen kann?
    8. Wie reagiert euer Umfeld darauf, dass ihr arbeitet?
    9. Denkt ihr, eure Kinder leiden darunter, dass ihr arbeitet?

    Je mehr Antworten desto besser, vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern