menü
My Babyclub.de
Nach einer ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.10.2007 06:07
    guten morgen,


    Ich hatte am 06.08 eine ausschabung und seitdem hab ich das problem das ich meine mens nicht wirklich bekomme.
    Ich hatte nach 4-5 wochen nach der AS eine leichte blutung wo ich aber nicht der meinung war das es meine mens ist da die blutung wirklich seehr leicht war.
    Nu warte ich wieder auf meine mens die ich eig hätte schon bekommen sollen.
    Die anzeichen, sprich leichte schmerzen aber weiter passiert da nix.

    Hatte jemand von euch auch diese probs nach einer AS und wenn ja..seid ihr zum Fa gegangen oder hat sich das noch wieder eingespielt ?

    lg

    katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern