menü
My Babyclub.de
Nierenstau?????????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.11.2006 11:52
    guten morgen.....eine frage...ich habe seit ein paar tagen leichte schmerzen in der rechten seite gehabt, seit gestern is das extrm schlimm geworden, habe mich wohl zuviel körperlich belastet....also die schmerzen ziehen bis in den rücken, kann nachts kaum schlafen und mich nicht drehen....kann es sich um einen nierenstau handeln?? bitte um antwort
    Antwort
  • Kommentar vom 14.11.2006 12:48
    hi manu,habe ebenfalls erfahrung damit gemacht,nimm das nicht auf die leichte schulter,hatte erst leichte schmerzen in der rechten seite gehabt,abends war nicht mehr zum aushalten es waren höllische schmerzen,geh schnellstens zum arzt,du bekommst wohl antibiotikum,musst einige tage im krankenhaus verbringen,und wechsel öfters mal deine schlaf liege seite,dann wird es schneller besser, also alles alles gute,und gute besserung,Lg lona!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern