menü
My Babyclub.de
modernes Smartphone

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2021 09:02
    Ich würde mir ein Iphone holen (11 oder neuer). Ich finde es von der Usability her am einfachsten und besten zu bedienen und es ist eben auch eines der besten Smartphones auf dem Markt.
    Natürlich ist es aber nicht ganz billig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 09:16
    Huawei ist Preis-Leistungstechnisch bestimmt sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2021 08:10
    Ich habe mir vor kurzem jetzt ein Huawei gekauft und bin sehr zufrieden damit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 12:36
    Ansonsten kann man sich auch ein etwas älteres iPhone, wie ein iPhone 11 kaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 09:35
    Na ja, du müsstest schauen, mit welchem Modell bzw. Hersteller du von der Handhabung gut klar kommst. Ich persönlich finde zum Beispiel Samsung ganz gut gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2022 16:23
    Auf jeden Fall scheint es mir, dass soziale Netzwerke jetzt viel nützlicher sind als das gleiche Fernsehen. In den sozialen Netzwerken fand ich die Bewertung https://rankquality.com/en/smartphones/ und wählte das leistungsstärkste und geeignetste Smartphone für mich aus https://rankquality.com/de/smartphones/ , nützlicher wäre
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2023 13:41
    Publikujmy tutaj klipy wideo, aby dzielić się interesującymi treściami z innymi użytkownikami na <a href="https://1tiktokdownloader.com/pl/mp3/">tiktok mp4</a>. Przesyłanie filmów na platformę pomoże Ci pokazać swoją kreatywność i nawiązać kontakt z publicznością, która podziela Twoje zainteresowania. Pamiętaj, aby przestrzegać zasad platformy i upewnić się, że masz prawo do publikowania zamieszczanych treści. Twórz unikalne i angażujące treści, które zachwycą innych użytkowników <a href="https://1tiktokdownloader.com/pl/mp3/">tiktok mp4</a>.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2023 21:21
    Heutzutage ist es sehr beliebt, Bloggern zu folgen, und ich war daran interessiert, viele Informationen über diese Menschen zu erfahren, die wir jeden Tag beobachten. Ich fand mehr Informationen hier https://only-celebs.fanslet.com/katja-krasavice/ auf dem Blog, es gibt eine detaillierte Biographie, und es ist wirklich interessant, weil andere Ressourcen nicht über berühmte Leute erzählen. Ich empfehle sie zu lesen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern