menü
My Babyclub.de
Habt ihr immer noch einen TV-Anschluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Taubsi13
    Eintrag vom 28.02.2018 13:13
    Hallo zusammen mit dem Internet und den Streaming portalen geht das Zeitalter der Tv-Sender irgendwie zuende. So kommt es mir auf jeden Fall vor. Die Kids gucken nur noch bei Netflix und Co. und ich Streame mir eigentlich auch immer zusammen was ich so über den Tag, wenn Zeit da ist, schauen möchte. Man kann sogar mitlerweile auch TV-Sender streamen wie hier z.B. https://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im-online-live-stream-gucken-so-gehts/
    Wozu also noch den Tv-Sender einschalten oder überhaupt für den Anschluss bezahlen? An der GEZ komme ich wohl nicht vorbei aber den TV-Anschluss werde ich wohl kündigen. Geht es wem so ähnlich?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 02.04.2018 13:53
    Klar haben wir noch einen TV Anschluss.
    Wir schauen total gerne Serien im TV an, da gibt es auch einige Favoriten.

    Aber sonst ist es so; dass wir auch unsere Portale im Netz haben wo wir Soaps in der Vorschau gucken.
    Bei https://vorschau-portal.de/berlin-tag-und-nacht-btn-vorschau/ guckt meine Tochter zum Bsp BTN und ich Unter Uns..auch ganz praktisch sowas im Netz machen zu können.

    Aber den Tv Anschluss werden wir lassen, auch wenn man GEZ Gebühren umsonst für 2 Schrott Kanäle zahlt :d
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 23.05.2018 23:08
    Wir haben auch noch ganz normal Fernsehen. Ich finde, dass das mit dem Internet zwar schön und gut ist, aber es ist für mich einfach nicht das gleiche "Gefühl" wie good old TV :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 05:49
    Da uns Fernsehen total egal ist, und es uns nicht interessiert was da läuft, schauen wir nie übers Internet Fernsehen.
    Wozu auch?

    Der normale Fernseher geht kurz vor sieben an.....Sandmann auf Kika.....und dann geht er danach wieder aus.
    Gut ist mit Flimmerkiste.

    Etwa 22 Uhr sind wir dann mit aller Arbeit fertig.
    Wenn wir dann vor dem Bettgehen noch ne Stunde Fernsehen, finden wir im normalen TV bei zig Sndern schon irgendwas. Ich hasse Fernsehen und geh eh dann zeitnah ins Bett, und mein Mann ist nach 10 Minuten auf dem Sofa eingeschlafen.

    Internetfernsehen braucht bei uns kein Mensch.
    Wir "müssen" auch nicht irgend eine bestimmte Sendung oder Serie sehen, um zufrieden zu sein.

    (Ausser der kleine den Sandmann 😂 der MUSS sein....sonnst ist ja nicht Bettgehzeit)

    Und am Tag hätten wir sowieso keine Zeit, um nen Flimmerkasten anzumachen.
    Davon abgesehen das wir ne Satellitenschüssel am Haus haben, die kann ud braucht man nicht kündigen...die ist umsonnst. Netflix und co nutzen wir nie, brauchen wir nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 12:41
    Hallöchen,

    ich ahbe auch noch einen TV-Anschluss. Dennoch schaue ich kaum bis gar nicht mehr rein. Die Sender lassen, was eine vielfältige Auswahl angeht alle sehr zu wünschen übrig. Da ich für Netflix und Prime bezahle, nutze ich das auch in vollem Umfang.
    Wir hatten auch mal sky aber nur für Game of Thrones, weil es das nur da gibt. Ansonsten hat mein Mann noch sky für Fußball aber das ist nicht interessant für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 13:46
    Nein, mittlerweile nicht mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 20.08.2018 13:57
    Wir haben keinen Anschluss mehr.
    Gucken über den Amazon Fire Stick Netflix und Amazon Prime Video bietet auch viele Filme, Serien, Dokus und über die entsprechenden Apps kann man sogar die ganz normalen TV-Sender live sehen, wenn man mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 11:45
    Wir streamen nur noch, TV wird immer schlechter find ich...
    Antwort
  • Profilfoto  DerJens
    Kommentar vom 05.09.2018 13:23
    Wir haben noch einen TV-Anschluss und auch wenn ich heute Bauen würde würde ich trotzdem nicht darauf verzichten. In Zukunft kann man vielleicht einfach Kabel holen für schnelles Internet und bei Bedarf dann Kabelfernsehen. Aber insgesamt schaue ich kaum noch Fernsehen. Maximal für Sport.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 13:17
    Das schon ja, aber ich schaue eigentlich nur noch Netflix und AmazonVideo haha
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:12
    Yes, wir haben noch einen, ab und an mal Abends gucke ich tatsächlich auch noch :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 16:20
    Ich schaue oft auf den Computer, aber wenn es überhaupt nichts zu tun hat und es regnet, wickle ich mich in eine Decke und schaue es mir im Fernsehen an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:09
    Ja, aber wir benutzen es kaum.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 11.07.2019 10:41
    Wir haben keinen TV-Anschluss mehr. Das war zwar mehr oder minder die Idee meines Freundes, aber so richtig vermissen tue ich es nicht. Arbeitsbedingt hat mein Freund einen festen Rechner mit Bildschirm zuhause und so schauen wir nur noch über das Internet. Mit Netflix, Prime und Mediatheken bieten sich genug Möglichkeiten um die medialen Gelüste zu befriedigen. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 10:05
    TV-Anschluss ist bei mir auch gekündigt. Wenn ich mal was schaue und das kommt eigentlich nur vor wenn ich gerade kein Buch lese oder das Wetter richtig mies ist, dann reichen mir die öffentlichen Mediatheken völlig aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 11:14
    wir haben keinen mehr nein. Einfach aus dem Grund, dass der Netflix Kids channel viel mehr "kontrolliert" werden kann
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 08.10.2019 11:51
    Wir haben zwangsweise einen TV-Anschluss im Vertrag enthalten.
    Jedoch nutzen wir Ihn nicht. Werbepausen von fast 9 Minuten sind ja kaum auszuhalten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern