menü
My Babyclub.de
Problem nach impfung mit essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2004 22:13
    Hallo.
    Also ich/wir haben ein kleines problem, umd zwar wurde heute unsere tochter(3mon) geimpft (U4).
    Nunist die kleine schon seit stunden wach, isst aber seit 14 uhr nicht richtig, trinkt nur tee, der einstich ist nun heiss, und ein groser roter fleck. sie weint echte kuller trähnen. Nun weiss ich nicht, ob es fielleicht normal ist, bzw, nicht ungewöhnlich, wobei ich vielleicht noch sagen sollte, das sie gestillt wird, und die mama seit drei tagen tabletten gegen eine brustendzündung nimmt. also wäre sehr dankbar , wenn uns wer helfen kann, bzw uns sagt ob wir heute noch zum arzt müssen, oder noch die nacht abwarten sollen, bzw, das es nichts schlimmes sein muss. danke im vorraus
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern