menü
My Babyclub.de
Probleme mit Brustwarzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.03.2007 16:41
    Hallo, ich bin in der 28. SSW und meine linke Brustwarze hat sich in der Form verändert, dass sie "im Ruhezustand" leicht eingezogen ist und zudem oben auf der Warze eine teils dunkelbraune, teils dunkelrote Pigmentierung zeigt, außerdem einige weiße Bläschen. Kennt das jemand? Habe gelesen, dass das auch Anzeichen von Brustkrebs sein können und nun super Angst davor..
    Antwort
  • Kommentar vom 21.03.2007 19:43
    hallo, also das kenn ich auch bin nun fast in der 27 ssw aber das mit dem eingezogen nicht nur mit der pigmentierung und den weißen bläschen weiß aber nicht was das ist denk mal ist nix schlimmes...hat sicherlich nur was mit der schwangerschaft zutun wenn du so angst hast frag doch mal deinen FA denk aber das das kein brustkrebs ist man wird doch oft beim arzt untersucht auch blut und urin!!!lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern