menü
My Babyclub.de
Schleimabsonderung Normal????????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.01.2007 21:38
    Hallo Habe mal eine frage ist das normal das man vor ende der schwangerschaft so viel schleimabsonderung hat oder ist das Normal??Muss dazu sagen ich bin jetzt in der 36+6 woche und habe meinen termin im februar.würde mich mal interessieren ob es andren frauen auch so geht???
    Antwort
  • Kommentar vom 23.01.2007 15:24
    hi spatz21983 ja das kenn ich....ich bin 32.woche und bei mir isses auch mehr oder weniger schlimm....ich denke mal das das normal ist...mach dir kopf....ansonsten kannst du ja nochmal deinen FA fragen aber ich denke auch das er sagen wird das das normal ist....liebe grüße lydia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern