menü
My Babyclub.de
Schon wieder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.07.2006 19:54
    Hallo! Ein Abstand von 6 Monaten zwischen den Schwangerschaften ist natürlich sehr nah und wird im Mutterpass als sog. Risiko aufgeführt, ich kenne aber gleich 3 Frauen, die bewust einen so geringen Abstand gewählt haben, und bei denen alles glatt ging. Daher denke ich, gerade weil Du noch so jung bist und Dein Körper diese Belastung daher gut wegstecken kann, daß Du Dir da auch keine Sorgen machen mußt. Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern