menü
My Babyclub.de
Suche Kontakt zu netten Schwangeren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2004 09:34
    hallo !

    bin gerade erst in der 7.SSW würde mich aber sehr freuen von euch zu hören. Ich erwarte das 1. Kind!

    LG Janicke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2004 13:17
    hallo christiane, mein name ist kristin und ich bin 28. du bist schon etwas weiter als ich. bin erst in der 4. woche. es ist auch mein erstes. ich wünsche dir alles gute! schreib mal wieder. liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2004 08:07
    hallo! ich bin 27 und erwarte mein 2. Kind. bin in der 22.SSW. irgendwie ist alles anders als in der ersten schwangerschaft,was nicht heißen soll das es mir schlecht geht. aber so langsam bekomme ich angst vor der geburt. wer kennt das und wie kann ich die angst verlieren?? LG Jennie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2004 13:55
    Hallo Christiane, ich bin Steffi, erst 21 Jahre jung und in der 18. SSW. Es ist mein erstes Kind und bin sehr sehr nervös. Würd mich freuen was von Euch zu hören. Alles Gute. Liebe Grüße Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2004 14:59
    hallo bin Sandy! 21 und erwarte mein Kind am 28.04.2005. Bin auch schon sehr aufgeregt und habe jetzt schon mit dem Rücken sehr zu tun. Die meinungen spalten sich ob es wegen der Schwangerschaft ist. Naja ich würde mich sehr über antworten freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern