menü
My Babyclub.de
Zucker im Urin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.08.2005 12:00
    19. SSW Zucker im Urin!
    Hallo zusammen, bei mir wurde bei der letzten Vorsorgeuntersuchung Zucker im Urin festgestellt, allerdings sagte der FA, dass ich erst in der 25. SSW oder ggf. später einen Zuckerbelastungstest machen muss. Weiss irgendwer ob das normal ist - so lage zu warten. Bis dahin versuche ich mich einfach gesund zu ernähren mit viel Obst, Gemüse etc.. Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr unsicher und würde mich sehr über eine Antwort von Dir/ Euch freuen. Dankeschön.
    Viele Grüße Eva-M.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2005 19:19
    Liebe Ella, herzlichen Dank für Deine Info. Dennoch bin ich etwas nervös - aber wenn es so viel Zucker gewesen wäre hätte er mich bestimmt gleich zum Zuckerbelastungstest geschickt und nicht erst in der 24 SSW. Ich bin jetzt in der 21 SSW naja 20 +1. Auf alle Fälle drücke ich Dir die Daumen für einen leckeren Diätplan, es wird bestimmt alles gut werden. Vielen Dank nochmals für deine seelische Unterstützung. Eva-M.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2005 19:25
    Ach Ella, bitte gib mir doch Infos was die Diabetologin gesagt hat. Dankeschön. Auf eine Nachricht freut sich Eva-M.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2005 09:53
    Liebe Ella, herzlichen Dank für Deine schnelle Info. Ich wünsche Euch alles Gute und einen guten Verlauf der Schwangerschaft. Nach Deinen Infos bin ich jetzt etwas beruhigter. Schöne Grüße Eva-M.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern